Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist wohl eher ein Microsoft-Fitness-Test. Sind ja immerhin so ca. 90%.

Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, was man falsch gemacht hat bzw. was die richtige Antwort gewesen wäre?


Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, was man falsch gemacht hat bzw. was die richtige Antwort gewesen wäre?


Ne, leider nicht  :-\

..hab ne Urkunde, aber so richtig toll hört die sich auch nicht an ::)
Aber was eine Sterntopologie ist, weiß ich eigentlich^^

« Letzte Änderung: 23.09.09, 18:39:49 von copy »

..sorry, ein Sternenförmig angelegtes Netzwerk, über mehrere Rechner und der Surver ist in der Mitte ;)

..sorry, ein Sternenförmig angelegtes Netzwerk, über mehrere Rechner und der Surver ist in der Mitte ;)
bei mir steht der Server aber ganz links ;)

Auf der 1. Seite habe ich es schon beschrieben und auch einen Link dazu.
..hab ne Urkunde, aber so richtig toll hört die sich auch nicht an ::)

 
Wenn du ein Level weiter währst würde es sich schon VIEL Besser anhörer ;)8):o

..das hab ich, mir auch gedacht, hab den Test aber nur einmal mal gemacht...und beruflich, hab ich damit auch nichts zu tun ;)
..bei Spielen, bin ich dann besser!(auch nicht mein Beruf, aber Interesse!)
aber daraus lernt man dann ja auch, weil man sie öfter als nur einmal macht ;)
Spiel ein Spiel das erste mal ...
Ansonsten, fand ich den Test sehr gut ;)




Na ja muss noch viellllllllllll lernen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;);D

@Luci Lu
Quatsch, hast doch ne Urkunde ;D

Blödes Excel... ;D

Blödes Word... ;D

Nachdem der Test bei mir ursprünglich eine schlechte 3, also eher unbefriedigend war konnte eruiert werden, dass ihr alle geschummelt habt. Und so wurde mein Test wiederholt und von neutralen und un(d)bestochenen Gutachtern neu bewertet. Jetzt stimmt er.  ;D;D;D

*rotfl*
 ;D;D;D;D;D;D;D

Nachdem der Test bei mir ursprünglich eine schlechte 3, also eher unbefriedigend war konnte eruiert werden, dass ihr alle geschummelt habt. Und so wurde mein Test wiederholt und von neutralen und un(d)bestochenen Gutachtern neu bewertet. Jetzt stimmt er.  ;D;D;D

Heeeee hier wird nicht geschummelt, wir anderen haben das nicht gemacht, schäm dich ! ;);D

« Sonstiges: Der Admin-Herz eines UnternehmensSonstiges: Atomlobby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...