Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na ich denk mal nicht das ich ein Tier oder ein Stein bin, von daher erklärt sich mein Name wie von selbst ;D

Na ich denk mal nicht das ich ein Tier oder ein Stein bin, von daher erklärt sich mein Name wie von selbst ;D

Achso, Ich dachte du hättest deinen Namen wegen Herbert Grönemyer genommen ;)
mir is kein guter name eingefallen ^^
wollt ma vor en jahr ne frage stelln hier und jez poste ich um zu helfen und hat dann keine lust neuen acc anzulegen ... lange geschichte :D

umbenennen ist möglich, das weisst du oder?

jez schon aber hab mir den namen angewöhnt

 

ich mag die Asiatische Kultur und Filme

 

Zitat
Woher habt ihr eure Nicks her
Hab keinen, ich kenne Nick nicht mal.
 ;D
ich kenne Nick nicht mal.

Ich auch nicht...

...würde ihn aber gerne mal kennen lernen  ;D


Geli  8)


hmm wie ich auf DMX gekommen bin ist ganz leicht zu erklären !
es liegt daran das DMX einer meiner lieblings Rapper ist

hmm wie ich auf DMX gekommen bin ist ganz leicht zu erklären !
es liegt daran das DMX einer meiner lieblings Rapper ist

Hab ich mir fast gedacht  ;D

Nicks sind generell frei erfunden, haben aber dennoch einen eklatanten Bezug zur Person.

Kein Mann würde sich Daisy nennen, keine Frau Rambo...
Je mehr man sich versteckt dahinter, um so verklemmter und sozial unfähiger ist man.

Ich heiße Carpenter, dass braucht man nur zu übersetzen, dann ist zumindest der reale Nachname klar.

Soviel dazu.

Mit "zzz" und dergleichen kann man demnach nix anfangen.

Die Idee ist gut, Herr Zimmermann  ;D

 

Zitat
Mit "zzz" und dergleichen kann man demnach nix anfangen.

Einer der Besten (Namen) überhaupt hier.

 

Zitat
Einer der Besten (Namen) überhaupt hier.
Zugleich einer der einfallslosesten, lediglich auf der Taste hängen geblieben, wie bei Vielem....

Ich denke nicht das man auf so einem Forum etwas über den Menschen wissen muss mit dem man kommuniziert, geschweige denn über seinen psychischen Verfassungszustand.
Solange Beiträge hilfreich und korrekt formuliert sind ist doch alles OK, ist ja keine Partnerbörse hier.

Zugleich einer der einfallslosesten, lediglich auf der Taste hängen geblieben, wie bei Vielem....

Ihr hasst euch ja richtig!  ;D;D

 

Zitat
Ihr hasst euch ja richtig!
Das täuscht.
Verhältnis ist (mittlerweile) sehr gut und entspannt, wenn nicht sogar freundlich und nah....

Also:
Als Dritter bitte keine Kommentare abgeben.
Danke.

« Sonstiges: Ab wann ist man Raucher?Sonstiges: Dubai eröffnet höchstes haus der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...