Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer seinen Namen ändert, bleibt charakterlos oder führt was im Schilde.

Was erwartest du von einem 15 jährigen, der sich mit 13 mit einem Nicknamen einer Gruppe angemeldet hat
Geshcmack ändert sich als Kind nunmal ::)

Ähm.. Ich glaube ich bin Blind oder so!  Wo kann man denn hier eigentlich den Namen verändern?  Auf "Meine Einstellungen" und dann ??

 

Zitat
Was erwartest du von einem 15 jährigen, der sich mit 13 mit einem Nicknamen einer Gruppe angemeldet hat
Dass er sich entsprechend verhält, also Orientierung sucht und findet und hier nicht auftrumpft.
Pubertäres Verhalten ist zeitweise tolerabel, aber so nicht.

ich weiß gar nicht warum alle ihre namen ändern
ich habe mein (jetzigen) nick seit meinem ersten Beitrag!

@Alosha
ich dachte erst du wärst ein member der Jahre lang nicht hier war....(ersböser....gefiel mir besser)

mir auch, auch wenn ich ihn oft mit erstguter verwechselt habe. lol

na hat wohl den fantasyroman (trilogie) gelesen

Dass er sich entsprechend verhält, also Orientierung sucht und findet und hier nicht auftrumpft.
Pubertäres Verhalten ist zeitweise tolerabel, aber so nicht.

Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Man ist doch nicht charakterlos oder sonst was wenn man seinen Nick ändert.

 

Zitat
Ich glaub hier liegt eine Verwechslung vor
ned = Luci
Luci = .DmX.
zzz = carpenter
alosha = ersguter
ersguter = ersböser

das wars glaub ich

LOOL
ich glaube es ist so rum
ersböserjunge = .DmX.
.DmX. = ersböserjunge
alosha = ersguterjunge
carpenter = zzz
usw.... :D

also leute ich bin ERSBÖSERJUNGE  ;D habe mich umbennant ---> .DmX.  ;D;D;D;D;D

und carpenter ist nicht zzz

Och Leude, war ja wohl ganz witzig bis zu Seite 4, aber jetzt wird das irgendwie...Kindergartenniveau  "gib mir meinen Lutscher" "nein das is mein Lutscher" "nein das is meiner Doofbacke" "selber Doofbacke"  ::)

geistige armut. blbl blbl blbl
schön, das sich manche noch ihre infantilität bewahrt haben.
schneeballschlacht.

 

Zitat
und carpenter ist nicht zzz
Danke :)
Anders herum auch nicht.
Aber das geht nur uns zwei was an.
Für interessierte Mitleser:
Wir (zzz und ich) haben uns längst arrangiert...
Also lasst die Frotzeleien.
Danke.
Danke :)
Anders herum auch nicht.
Aber das geht nur uns zwei was an.
Für interessierte Mitleser:
Wir (zzz und ich) haben uns längst arrangiert...
Also lasst die Frotzeleien.
Danke.

schließe mich dem an um alle unklarheiten zu beseitigen.
wir sind gentleman und benehmen uns auch nach unserem agrement.

...und benehmen uns auch...


Sooo; - seit wann denn 8)

« Sonstiges: Ab wann ist man Raucher?Sonstiges: Dubai eröffnet höchstes haus der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...