Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man Kerle seid ihr jetzt mal hier fertig wer nun wer ist, man kriegt ja hier ein an der Klatsche.

Und ich kenne nur ein Aljoscha der die Hühner sattelt, vielleicht macht das ja jetzt der Alosha, wer weiß. ;);D;D;D

na hat wohl den fantasyroman (trilogie) gelesen

Nö Alosha kannst du statt Sasha, Alex, Sanja etc. auf russisch auch sagen (nicht direkt, aber naja, werde von Freunden so genannt :) )

Und wenn der Schlauberger oben meint ich bin charakterlos weil ich meinen NICKNAMEN (= INTERNET IDENTITÄT ?! ) ändere, seine Meinung
Und wenn du seit deiner Geburt gleich geblieben bist stimmt glaub ich mit DIR was nicht , ich bin und fühle mich normal so wie ich bin ::)

@Alosha/erböserjunge ;D is doch deine Sache wie du dich nennen möchtest, Hauptsache dir gefällt der Name und ich weiß jetzt wer du bist.  ;D

Das sehe ich auch so: Kann ja schließlich jeder machen, wie er will. Im übrigen sollte dieser Thread geschlossen werden! :-\

Im übrigen sollte dieser Thread geschlossen werden! :-\

Aber erst wird meine noch nicht beantwortete Frage noch beantwortet!  :);D


 
Zitat
Wo kann man denn hier eigentlich den Namen verändern?  Auf "Meine Einstellungen" und dann ??

Meine Einstellungen -> Mein Profilstatus -> Zugangseinstellungen (Username, Passwort...)

Ok Danke :)

aus dota wurde DoTa.... WOW  8)

 

Zitat
aus dota wurde DoTa.... WOW 
Immerhin: er hat die Shift-Taste entdeckt!  :)

Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht trifft @zzz diese Taste auch mal, versehentlich...... ;D
Einfach irgendwelche Phantasienamen oder hat der Name irgendeine bestimmte bedeutung? :)
zeep = zeep. (Abkürzung von zeepaard). Was das ist, siehst du im Profil. :D
Nachdem das letztgenannte sehr häufig falschgeschrieben wurde, hab' ich mich für eine Kurzform davon entschieden, extra ohne Punkt dahinter, um es so "benutzerfreundlich" wie möglich zu machen. ;)

 

Zitat
zeep = zeep. (Abkürzung von zeepaard)
Nenn dich doch .zip oder .rar.

Lässt sich leichter merken ;)
aus dota wurde DoTa.... WOW  8)

Stark wa?! 8)   immer den gleichen Namen ist ja auch irgendwann langweilig  8):);)

war das nicht auch mal zeepaardje

hab mich PCFreak_93 in [A]ltair verwandelt


huhuuuu

sry wenn ich den Thread aktualisiert hab  ;D

Klingt deutsch, "Alteeer.." :-)

« Sonstiges: Ab wann ist man Raucher?Sonstiges: Dubai eröffnet höchstes haus der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...