Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hä was  ??? ??? ich komm nicht mehr mit....

Ich bin Thaddäus, er ist Thaddäus, wir beide sind Thaddäus!
(Wer Spongebob kennt kennt auch das Zitat)

hä was  ??? ??? ich komm nicht mehr mit....

Nicht nur du. Ehhhhhhhh Jungs gibt es die Pillen irgendwo zu kaufen ? :o

Der böse ist jetzt nicht mehr der böse.
Das ist alles.
 ;D
Ob er dadurch ein anderer ist.....?

Ich glaub hier liegt eine Verwechslung vor
ned = Luci
Luci = .DmX.
zzz = carpenter
alosha = ersguter
ersguter = ersböser

das wars glaub ich

Ich glaub hier liegt eine Verwechslung vor
ned = Luci
Luci = .DmX.
zzz = carpenter
alosha = ersguter
ersguter = ersböser

das wars glaub ich
der hatt nicht gezogen  8)
Ich bin Thaddäus, er ist Thaddäus, wir beide sind Thaddäus!
(Wer Spongebob kennt kennt auch das Zitat)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/LoJkfgSIUB0

na jetzt tanzt mal alle schön :)

ein versuch wars wert @zidane, aber die posts davor sind wirklich verwirrend ;D

Tobt euch an der Front aus, nicht in der Etappe.

Wer was konstruktiv zu sagen hat, der möge es im Forum unter den Hilfe-Foren tun.

So, und jetzt ist Schluss hier. Morgen seid ihr in der Schule wieder nicht aufnahmefähig für Neues....

Die Folgen sind bekannt.

Bala Bala hier oder was ? :o ich muss mal unseren Dok fragen ob der ein Virus hier frei gelassen hat das die Gehirnzellen abtötet.

Mein Schwein hat Grippe ich bleib morgen daheim und kümmer mich drum, also keine Schule

Ich glaub hier liegt eine Verwechslung vor
ned = Luci
Luci = .DmX.
zzz = carpenter
alosha = ersguter
ersguter = ersböser

das wars glaub ich

versteh ich nicht, schlaf wohl noch zzz

jetzt wird hier glaub ich wirklich alles vermischt ;D

ich bin, war und bleib immer zzz.
hat etwas mit nem wiedererkennungswert zu tun.

Carpenter=Carpenter.
Jetzt. Hier. Immer.
No Change. Never.

soll das jetzt ne anspielung sein weil ich mein namen geändert hab ? ich bleibe böse , keine angst^^


« Sonstiges: Ab wann ist man Raucher?Sonstiges: Dubai eröffnet höchstes haus der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...