Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja habe ja schon Q vermerk :) Dachte man kann nur mit ABI Informatik studieren  :o

Ja habe ja schon Q vermerk :) Dachte man kann nur mit ABI Informatik studieren  :o
Weiß ich nicht. aber vieles kannst du mit Fach Abi studieren. nur halt sachen Wie Lehramt, Medizin oder Jura nicht
Weiß ich nicht. aber vieles kannst du mit Fach Abi studieren. nur halt sachen Wie Lehramt, Medizin oder Jura nicht

Unsinn. Mit Fachabi (fachgebundene Hochschulreife) kann man auf Unis studieren. Und natürlich auch Medizin (wenn man in dem Bereich das Fachabi gemacht hat). Das was du meinst, ist die Fachhochschulreife, damit kann man auf Fachhochschulen studieren. Und dort wird ja bekannterweise kein Medizin o.ä angeboten.

kann sein das ich was verwechselt habe  ::)

Schau dort mal rein

Dann haben wir noch die Richtungen
- Fachrichtung Systemintegration
- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Trotzdem sind die Anforderungen von Firma zu Firma auch noch unterschiedlich!

Jetzt gibt es schon:

Knut aus Berlin
den wahren Knut aus Berlin
und
Knut @ Berlin

hat zwar nix mit dem Thema zu tun, ist aber irgendwie witzig
super signatur btw ::)

zum Thema: Bist du denn schon weiter mit deiner Entscheidung? Oft schwierig sowas ;)


« Sonstiges: Fahrer und Beifahrer tauschen bei Tempo 130 die PlätzeSonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Themenaufgriff CH-Treffen in Köln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...