Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder Fehler, nur bei mir so (FF, Windows 7) ??

Bei mir ist das nicht. Alles so wie immer (Vista, FF).

wo ist da ein Fehler, war doch schon immer so.

Normalerweise ist es so:

dachte es wurde auf die "Unter-Überschriften" abgezielt.

Bei mir unter Win7 + FF alles in bester Ordung.

Gerade Vista gestartet: dort scheint es normal zu sein...?

Wie auch immer: leichte Kinder-Krankheiten sind normal..
Und es wird ja noch an der Site "gebastelt"...

Werde es gleich nochmals mit W7 versuchen.

@nico
Win7
..hatte mich schon vorbereitet..und mich dennoch echt erschreckt wie schnell es aufkam (Seiten) ..jetzt hat es sich wieder normaliesiert oder ich mich angepasst (was ich weniger glaube  ::))
I like it! 8)

..das Ding ist Spiele fähig...
würde hierrüber gerne mal online spielen ;);D
(Games gibt es ja..doch nur als Einzelspieler)
..sorry. ::);D8)

 

Zitat
..hatte mich schon vorbereitet.
Wie? Dein schönstes Kleid zum Fest angezogen dafür?
Zitat
I like it
Was? Außer ein paar sinnlosen Links (Fett und in Orange) vor geraumer Zeit auf-> Facebook oder StudiVZ hat sich doch nichts geändert... :-\

 

Zitat
..das Ding ist Spiele fähig...
Welches "Ding"??

..am liebsten gleich gegen Carpenter ;D;)

Ich spiele mit dir, aber wir beginnen mit "dem Spiel der Liebe" (Games of Love)... [love]

Danach geht`s weiter  :-*

Außer ein paar sinnlosen Links (Fett und in Orange) vor geraumer Zeit auf-> Facebook oder StudiVZ hat sich doch nichts geändert... :-\

Doch: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3968317&id=106972426484

Und: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3918413&id=106972426484

noch Probleme ?

trg
   trg
   trg
Anfrage fehlgeschlagen: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

 ::)

Bei mir läuft alles reibungslos.


« Sonstiges: Tetris, wer ist der besteOpenStreetMap -Projekt-als-Katastrophenhelfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...