Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieder typischer Fall der Verschlimmbesserung!  >:(>:(>:(

Bei mir ist alles zum Teil ohne GRafik, da steht dann nur irgendwo Antworten und so. Alles Langsam usw. Nico da ist noch Handlungsbedarf  :D

Ein 56K-Modem ist ein Turbo dagegen!
Bin mit dem IE hier, mit FF geht garnichts.....

Also bis nach Dortmund ist die Verbindung noch nicht stabil.Seitenaufbau lahmt,dann Zeitüberschreitung.Beantwor-
tungen gehen auch nicht richtig.

Hallo Zusammen,

sorry im Moment lief / läuft noch nicht alles richtig! ;)

Habe jetzt aber noch mal einiges geändert. Könnt Ihr nochmal schauen, obs jetzt besser ist?

Vielen Dank
Gruß
Martin

OK läuft jetzt gut. Danke

rennt wieder, wie heute morgen

@Martin:

Scheint jetzt zu gehen, ohne Tadel auch mit FF :)

Ja, so ists wieder schön.
Ein 56K-Modem ist ein Turbo dagegen!
Bin mit dem IE hier, mit FF geht garnichts.....
Bis jetzt fehlerfrei  ;D

War heute morgen auch schon mit FF drin

jetzt geht es wieder 1 A heute früh ging ja gar nix

Bis jetzt fehlerfrei  ;D

War heute morgen auch schon mit FF drin

Wieso hast du Version 3.6? Ich hab 3.5.7 und Firefox sagt, ich sei auf dem aktuellsten Stand  ???

edit: Hat sich erledigt, du hast die Mac-Version.
« Letzte Änderung: 19.01.10, 12:29:43 von chrisoad »

Hallo Nico,

zwischenzeitliche Schwierigkeiten sind meines Erachtens behoben. Kann mit IE8 und FF sehr schnell alles erreichen. Prima, Gut, toll  :)

Wieso hast du Version 3.6? Ich hab 3.5.7 und Firefox sagt, ich sei auf dem aktuellsten Stand  ???

edit: Hat sich erledigt, du hast die Mac-Version.
Es ist noch die Testversion  ( habe ich extra heruntergeladen )
Hier
« Letzte Änderung: 19.01.10, 12:44:01 von Michael 36 »

Und ich brösel die ganze Zeit mit dem FF hier rum ... nix geht ..
Bis ich den IE mal nutze ... OHAUEHA ... AHA
Cookies & Cache gelöscht .... und es rennt ....
 ::):-[:(


« Sonstiges: Tetris, wer ist der besteOpenStreetMap -Projekt-als-Katastrophenhelfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...