Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Diagnose

tach,naja dann mal los .heute früh gegen 9:30 klingelte mein handy  und ein herr XYZ (doc) meldete sich und sagte .ich solle doch ganz schnell zu ihm mal kommen aber ohne farhzeug.

aber mal von vorne ,ich hatte vor zwei wochen mal kasse wegen andauernden schwindel und bekamm ein 24 stunden ekg darnn. so und heute rief ja herrxyz mich an und hatte den befund vom ekg. ja nun war ich bei ihm und die nette schwester ute und co nahm blut und machte nochmals ein ekg ,mit blutdruckmessund und und und. anschliessend sollte ich zum herr doktor xyz und dieser machte dann ein schönes herzultraschall und sagte mir ,ja herr .... ich weisse sie sofort in Krankenhaus ein ,ich glöeich nö warum .naja sie hatten einen herzinfakt und ihr herz hört auf zu schlagen aller 4 sekunden .ich flog fast vom tisch runter als er mir das sagte ,naja edenfalls ,werde ich ab morgen für unbestimmte zeit nicht da sein .malk sehen was die mit mir so machen .


Antworten zu Sonstiges: Diagnose:

Ist ja der Hammer!
Alles Gute und werd schnell wieder gesund.
Mann mann, dafür war der Infarkt ja ziemlich unauffällig.

Ich drück die Daumen!

Das ist ja gerade nochmal gutgegangen. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und hoffe,
das du bald wieder auf dem Damm bist. ;)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es nicht so schlimm wird.
Was den Infarkt angeht, so etwas kann auch unbemerkt ablaufen.
Also Lebensweise überdenken und kürzer treten.  ;)

Burgeule

danke für eure genesungswünsche ,ich werde kürzer tretten .aber ich mache mir natürlich auch gedanken über meinen job .da ich ihn über alles liebe und ich vermute das ich ihn nie wieder ausfürhren kann.

Good luck.

Alles gute  :o:o:o

Au weia, dann gute Besserung.

wow, gute besserung

Gute Besserung

« Letzte Änderung: 22.02.10, 15:48:02 von Michael 36 »

bisschen früh , in deinem Alter !

Vielleicht hast Du Glück und bekommst nen Stent .
Nimm keinen beschichteten , die machen überall Probleme.
Meiner ist auch nach 6 Mon. fast zu gewesen.
Musste per Ballon geweitet werden , nu funzt er .

Stent hieß : 24 Stunden und ich war wieder zuhause !
Keine REHA ... hatte meinen 1. Infarkt sofort erkannt  ;D
Also : TOI TOI TOI !!!
HCK

man man man in dem alter, tja die besten....
werd bald wieder gesund und bloß keine aufregung, ergo bei CH abmelden. lol
scherz bei seite, ich hoffe es wird alles gut.
gruß zzz (clon)

Das wird wieder! Auch von mir viel Glück!

Alles Gute, wird schon wieder.

Auch von mir alles Gute!

Nimm dir die nötige Auszeit, die du brauchst!


Geli 8)


« Sonstiges: Mullmanu hat Geburtstag! Beste(r) Arbeitgeber Deutschlands »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...