Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Besserung.

Man kann auch damit u.U. sehr alt werden.
Hoffen wir das Beste für Dich !

Wenigstens hast du eine gute Klinik in deiner Nähe - frag doch mal Luci Lu, die kennt die Pappenheimer, glaub ich, ganz gut. ():-)

Ohhhhh hab ich erst jetzt hier gesehen, nich schön aber wenn es gleich erkannt wird und etwas unternommen wird, ist man auf der sicheren Seite.

Ich kann nur sagen das der Gute dort in Leipzig im Herzentrum gut aufgehoben ist, die Ärzte und die hübschen Schwestern und auch Pfleger  ;) werden sich schon um ihn kümmern. ;)

hübsche schwestern, oh mein herz tut auch weh. lol

Hoffe, dass alles wieder für dich gut wird!! :)

Alles Gute!

[ ich würde ein Bisschen aufpassen,
sonst bleibt nur mehr Notschlachten ]

Wünsche dir auch, dass sich das zum Guten wendet.
Viel Glück.

bin wieder onboard  ;D und alles jut

Wie jetzt, gut?!?
Was macht die Pumpe?
 :)

alles soweit ok ,der schrittmacher  kommt gott sei dank nicht rein ,ich nehme erstmal pillen zum leben  ;)

Kein Stent gesetzt ?
Makomar oder Clopidogrel ...  ::)
Da hast ein Leben lang was von ... besonders : blaue Flecken ....

bin wieder onboard  ;D und alles jut

Schön das du wieder da bist, na hab ich doch gesagt. Und wie fandest du nun die "hübschen"Schwestern ? ;);D Die Klinik is top ne, oder sagst du was anderes ?

Ich nehme Falithrom und ja jetzt heißt es dann auch für dich schön aufpassen beim stoßen oder auch schneiden/ratschen. Wenn dein INR-Wert zu niedrig is, dann schießt dein Blut beim schneiden schnell heraus. Nun musst du auch immer schön zum Blutabnehmen, ätsch ich nicht, ich habe so ein Gerät wie es die Diabetiker haben und brauch mich nur in den Finger picken. 8)Ich gebe nämlich nicht jeden mein Blut. ;);D

ja das ist eine 1A Klinki und die schwestern ebenso ,oh ja und wie  [love][love][love][love][love][love][love][love] .naja der doc der mich eingewiesen hat ,hat leider zu viel hin und her gemacht es ist also alles halb so wild .und das wichtigste für mich,ich kann meinen job und meinen sport weiter so machen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D


« Sonstiges: Mullmanu hat Geburtstag! Beste(r) Arbeitgeber Deutschlands »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...