Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagnose Disk?

Hallo mein Schreib-Laptop verlangt nach einer Diagnose Disk ..
Das Notebook ist schon etwas älter Compac LTE 386/20 zum schreiben reichts ja ...
Kann mir jemand sagen wo ihc so ne Disk herbekomme oder was mit dem Teil los ist??
Steh nen bissel aufm Schlauch!
Ach vieleicht weiß ja noch jemand wie man ins Bios bei dem Teil kommt??
Gruß

« Letzte Änderung: 25.12.04, 11:05:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Diagnose Disk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Compaq hat zu seinen Geräten immer so ein Diagnosediskette (bei neueren bestimmt CDs). Die sollst du einlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bezeichnung sollte etwas genauer sein, gibt einige daben. Schau mal selbst ob es hier dabei ist.

Dann kann man tiefer schauen.

« Letzte Änderung: 24.12.04, 10:42:06 von AchimL »

Das Problem ist das ich leider keine genauere Bezeichnung von dem Teil habe!
Eine Disk habe ich auch nicht bekommen wo ich das Teil gekauft habe... Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her!
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf dem Boden oder der Rückseite steht auch keine genauere Bezeichung ?

Habe gerade nochmal nachgeschaut und hinter einer Abdeckung die Bezeichnung "Series 2800" gefunden!
Vieleicht hilft das ja etwas weiter....
Da stand auch noch die FCC -Nummer dabei...!
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

finde nichts 100% passendes auf der HP/Compaq-Seite

Vielleicht geht es auch mit diesem System ROMPaq

Kann es aber nicht garantieren  ;)


« nero Express 5.5.9.9. - akzept. keine CD-RWDVD/CD-RW formatieren ???!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....