Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei uns liegt noch ein wenig Schnee, aber es schmilzt schnell.

Etwas wärmer ist es schon so 3 Grad. Aber ich könnte noch versuchen einen Schneemann zu bauene. Ist noch genug vorhanden.

@HCK
 ;D
Hängt ihn höher!

Bei uns lacht mal wieder die Sonne, fragt sich nur wie lange. ::):-\

Etwas wärmer ist es schon so 3 Grad. Aber ich könnte noch versuchen einen Schneemann zu bauene. Ist noch genug vorhanden.

Hängst du den dann auch auf ? armer Kerl :'( ;)

bei uns sind es zur Zeit 10+ wirklcih schön :D

und ja, es soll am we wirklich etwas schlimm werden

Bei uns sind die Schneehaufen an der Schule auch schon wieder unter 4 Meter hoch. Aber Es soll ja nächste Woche Kälter werden  ;D;D;D

Ich überlege schon, ob ich jetzt am Wochenende meine Sommerreifen drauf machen soll.

Mein Tipp: Warte bis Ostern.
Da schneit's manchmal noch , zumindest in der Eifel. ;)

Sprich: Für MG , die A 61 und den Niederrhein ist zwar tagsüber "warm" - aber ärgerst du dich  nie über die sommerbereiften "Nachbarn", die mit ihren LKWs/PKWs mal wieder eine Vollsperrung verursachen ? ::)

Wie kommste nachts von der Disse nach Hause ?
Nachts ist's kälter als draußen. ;D
Am WE wird's nochmal kühler, wa. ;)
Wir haben jetzt 5 Grad und der Schnee beginnt zu tauen - Matsch. Wird aber sicher noch ne Woche dauern bis er weg ist - aber es wird ja jetzt wieder kalt.
Mein Tipp: Warte bis Ostern.

Es heißt nicht umsonst Winterreifen von O(ktober) bis O(stern)
Ich lasse meiner So-Reifen nach Ostern aufziehen mit meinem TÜV-Termin

Kommando zurück!

Bei mir stürmt es wie verrückt, dazu Regen mit einzelnen Schneeflocken und nur etwa 2 bis 4 Grad, und das, obwohl heute Morgen noch Vorfrühling-Temperaturen waren :(

Allmählich reicht`s.... >:(

Na klasse  >:(

Jetzt gerade zeigt das Thermometer 15 Grad und die Sonne scheint!! ;D;D;D

Jetzt gerade zeigt das Thermometer 15 Grad und die Sonne scheint!! ;D;D;D
Mittags in der Sonne sind es schon T-Shirt temperaturen ;D
Bei 5 Grad noch etwas zu kühl. Aber auch hier taut es allmählich, ich denke Anfang der Woche kann ich wieder "Grund" sehen unter dem Schnee. Die Straße ist schon hälftig aufgetaut. Der Weg nur noch Matsch (Auffahrt).

Hier: voll Frühling.
Je später der Tag, desto mehr Menschenmassen auf den Strassen-
als ob sie sich alle mal wieder zeigen wollten.
Leute echt im Kaufrausch - naja, Monatsende = Geld da. ;)

« Letzte Änderung: 27.02.10, 22:09:36 von z|p »

« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...