Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich das koks nehme, welches wickie nimt, hab ich auch immer gute ideen. sniff. ach ernie und bert sind schwul.

Kleine Veränderung

Es Regnet

Bohaaaaaaaaa ich dreh noch durch, vorhin richtig herrlich draußen Sonne zwar ein bisschen frisch aber Ok. Und nun Weltuntergang, alles dunkel und riesige Schneeflocken. :o:o:o So viel dazu "Es wird warm" :'( :'(

Ja, cool oder? Vorhin hat es gewittert. Der Schnee hier ist noch nicht ganz weg - da kommt schon neuer. Aber noch bleibt er nicht liegen. Aber die Hälfte des Tages war auch Sonnenschein.

Ergo:

3 Threads eröffnen / fortführen:

-Es wird kalt
-Es wird wärmer
-Alles bleibt, wie es ist

 ;D


erst war es kalt nun wird es wärmer und wehe einer außer dem doc und mir schreit im sommer es ist heiß.

& noch einen Thrillerthread: Ich weiß, wie warm es letzten Sommer bei dir war...

ich weiß, was du letzten sommer gemacht hast....hihihi

Hier war es ein wunderschöner, kalter, trockener Tag, äääähhhrlich.

@pennywise clown:

Egal, aber sowas von völlig egal, wie oft du dich noch umbenennen magst:

Du bist und bleibst "zzz", die Schande und Schmach des gesamten Forums. ;);)

na das sagt der richtige. lol

erst war es kalt nun wird es wärmer und wehe einer außer dem doc und mir schreit im sommer es ist heiß.

Noch ehner der nur Regen mag. Is doch doof, wenn man mit dem Doc mal spazieren gehen möchte dann nur mit Gummistiefel und Regenschirm oder Cape. Singst du dann auch immer "I'm Singing in the rain" ? ;);D;D;D

Könnt ihr zwei aufhören ! Heeee ändere jetzt nich immer deinen Namen, krieg ja schon ne Gehirnschwellung. :o
              krieg ja schon ne Gehirnschwellung. :o

                      Besser dort als ....



                             
                             
                             da.

Nö, finde ich nicht...

nedi war ja klar ne  ;);D immer diese Sauerein und Hintergedanken hier ne ne ne


« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...