Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier liegt nun der Schnee ca. 20 cm hoch und es ist a.rschglatt! Man ey - keine Lust mehr auf den blöden Schnee...

LOL hoffentlich kommt noch mehr, wir haben hier wieder nix ;D

Niemals ;D Ich will nicht mehr! :D

Von mir aus kann alles Richtung Regensburg ziehen... dann hast du eben den ganzen Mist. ;D

Gerne. Mein Kumpel kriegt nen Herz Infarkt ;D

Geil die Unwetterwarnung für Siegen  ;D;D;D

 

Zitat
Am Abend und in der Nacht zum Samstag in Lagen oberhalb 400 m
Schneefall mit Mengen zwischen 10 und 15, örtlich bis 20 cm. Bei
stürmischen Böen um  6570 km/h (Stärke 8) aus Südwest bis West


 ;D;D;D ganz schön windig draußen

Aktuel gibts für das Siegerland gleich 6 Wetterwarnungen  :o

1: Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen über 400 Meter

2: Amtliche WARNUNG vor SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen unter 400 Meter

3: Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen über 400 Meter

4: Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen unter 400 Meter

5: Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen über 400 Meter

6: Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN

für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen unter 400 Meter

Mächtig was los hier in Siegen, Die Äste unserer Tannen hier biegen sich langsam auch schon unter der Schneelast  ::)

Guten Morgen. Ganz Hamburg liegt unter einer 15 cm dicken Schneedecke.
Das ist fuer Hamburg verdammt viel Schnee. Ich will nicht wissen wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht  ;D

Hier auch, soviel Schnee auf einmal. Musste erstmal unsere kleineren Bäume und Tannen vom Schnee befreien die hingen runter. 1,5 Std. vor dem Frühstück dann Schnee schieben - Auffahrt, Garagen frei machen, Eingang vorne usw. Aber oh Wunder hier kam das erste Mal in diesem Winter einer mit ner Schaufel durch auf der Straße zum Schieben. Da ist man richtig gerührt, dass man doch nicht ganz vergessen wurde. Insgesamt aber fantastisches Wetter. Pure Sonne, weißer Schnee, -5 Grad, was will man mehr  :D OK die Sonne müsste nicht sein  ;)
« Letzte Änderung: 06.03.10, 09:28:30 von Dr.Nope »

Hier im Westen, ungefähr breitengradtechnisch auf der Höhe von Daaniel  ;)  ist Sonne pur.
Schön lecker klirrende Kälte. I enjoy it.
Alles "unweiß". Man könnte meinen, der Frühling wäre da, aber hätte aus Versehen 10 ° C verkehrt (nach unten) einjustiert.
Viele Krokusse. ;D

Hier im Westen ist alles EIngeschneit. Selbst auf knapp 300 Meter Höhe Liegen locker 20 cm . ganz schön viel Für März, aber immernoch 40 cm Weniger als beim letzten Großen Schnee  ::)


LOL jaa wir haben auch wieder Schnee ;D
So ca. 15 cm Schnee
Ich kann mein Kumpel nicht mehr erreichen (Herz Infakrt ?) ;D

In den früheren Jahren wurde immer gemeckert......"kein Schnee"....."zu warm für Dezember / Januar / Februar"....

Jetzt habt ihr, was ihr immer wolltet ;D

Allerdings: mir reicht`s jetzt auch mit Weiß

Ich werde zu dem Thema in -> "Girlstime.com" mal was schreiben, sobald ich mein Passwort (vergessen  :-[  :'( ) wieder gefunden habe.... ;D

15 Cm... ???
musste nen Tunnel graben auf dem Balkon .....

...und ich habe gerade 2 Tonnen "Klimaerwärmung" aus dem Hof geschaufelt   >:(:P

Na toll hat es doch tatsächlich gestern gegen abend angefangen wie verrückt zu schneien, und dieser Mist ging auch fast die ganze Nacht.  :'( :'( Hier war alles soooooo schön weg und nun is wieder alles voll. AAAAAAAAAAAAAAAA


« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...