Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hatte auch so einen gedanken, lieber das gehirn als der rest. scherz

UND:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ....
Wird das Wetter anders ...oder
es bleibt wie es ist ... ::):o:-[

Hier heute herrlicher Sonnenschein aber kalt, musste heute morgen die Autoscheiben vom Eis befreien. Man war das kalt an den Pfötchen ! ;);D

Hier heute Vorwarnung zur Unwetterwarnung vor Starkem Schneefall  ::)

Gestern Mittag war Schneetreiben. Und für morgen sind 20cm Neuschnee verprochen, mal gucken. Unser alter ist noch gar nicht komplett weg und da kommt schon Verstärkung.

bei uns hats heute nen kleinen kleinen schneesturm gegeben
hat für 20 minuten oder so richtig viel geschneit, ist aber ned viel geblieben
vll. 1 cm

 

Zitat
ist aber ned viel geblieben
Stimmt nicht, hier ist fast alles weg.
 ;D
ned

Schnee :o neee hier Gott sei dank nicht, Doc diesesmal bitte behalte es bei dir ja, ich bekomme das nämlich immer dann zum Schluss so den Rest von euch. :-\

War gerade draußen Spaziergang 9 km mits Hundi, Sonne pur aber der Wind is Eisig, zieht mächtig an den Löffeln und pfeift auch janz schön durch die Hose. Aber Schnee is nicht in Sicht und so bitte soll es auch bleiben, Doc haste gehört ? wehe.

zieht mächtig an den Löffeln

Für warme Löffels...EarBags

...ich möchte sie nicht mehr missen! :D


...gibt es auch im Hörgeräteladen.


Geli  8)

Gibt es die auch als Modell "Hase" oder "Elch" mit entsprechendem Design? Ich meine damit Form, nicht Farbe.
 ;D

Gibt es die auch als Modell "Hase" oder "Elch"

Alles was das modische  "Ohr begehrt"... Earbags-Fashion  ;D


Geli  8)
« Letzte Änderung: 05.03.10, 16:36:16 von Geli »

Nicht ganz, die haben ja nur Farbvariationen.
Aber egal jetzt.
Typ "Rothirsch", Modell "12ender" ist wohl nicht so leicht zu häkeln.
 8)

Nicht ganz, die haben ja nur Farbvariationen.

Es ist doch aber ein "Elch" und ein "Eisbär" dabei  ;)


Geli  8)

@Geli danke für den Tipp, aber ich bräuchte ja eigendlich nur mal ein Mützchen aufsetzen und schon sind die Löffel warm. ;);D

@Geli, nedchen möchte vielleicht so aussehen ! ;);D;D;D


« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...