Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich hatte mich ja zwischendurch schon gefreut über die frühlingshaften Temperaturen (selbst nachts noch 5 Grad warm) und der ganze Schnee war weg - dann wieder -8 Grad und Tagsüber grad so an der Null-Grad-Marke gekratzt und jetzt plötzlich wieder 15-20cm.

Aber bisher gabs hier jedes Jahr pünktlich Anfang März nochmal ne volle Ladung - wieso sollte das auch ausgerechnet dieses Jahr anders sein (bei der "Vorgeschichte")....

Ich finds lustig wie sich alle über den Schnee aufregen, nicht nur hier, auch im Freundeskreis ;D Also ich mag ja Schnee :)

Mit Sonnenschein und dunkelblauem Himmel ist der ja auch schön ...
wenn die Wege erst mal wieder frei sind ...  ;D:D

Ich trau mich gar nicht mitzuteilen, dass hier die ersten auf der Terasse in der Sonne sitzen...  ():-)
Echt klasse. Voll relaxed. Nachts fast warm (-1°C) und am Tag leckere 2 °C  plus Sonnenschein seit Stunden !

Ja, hier schmilzt es leider auch schon wieder. Und damit sind auch erste Dachlawinen abgegangen. Nochmal Schneeschieben.

Danke für die Überschriften Änderung

Den  Stuttgart war weiß heute morgen

« Letzte Änderung: 06.03.10, 23:28:44 von Michael 36 »

Hoffentlich bleibt es so  :D

Also hier, ungefähr auf dem 52° 8' N Breitengrad ;D - da ist nachts minus 6 und tagsüber soll es selbst richtig warm werden  ( 4°C.) :D
Weiß sind hier bloß die Windschutzscheiben der Autos. :P

Aktuell -12 Grad und alles weiß bis auf dei Fahrspuren der Autos

Hier in Siegen Traumhaftes Winterwetter, so wie das im März normal ist. Wolkenloser Himmel, Minus 4 Grad und ca 20 cm Schnee + zum Teil toll Verwehungen. EInfach nur geil  ;D;D

Ich spiele mal "Michael" ;D
 

Zitat
Aktuelle Temperatur: -1 °C
Wind: W mit 4 km/h
Luftfeuchtigkeit: 92%
Luftdruck: 1028 hPa

Vor allem der hier geht gerade seit Stunden:
 Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit -
Du kommst aus dem Himmel dein Weg ist so weit !
Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern,
 malst Blumen und Blätter wir haben dich gern.

Naja - geht so, vielleicht besser: du kannst uns mal gern haben. ;D

  du kannst uns mal gern haben. ;D
Habe ich doch  ;)

Das nenne ich mal einen Tippfehler  :)

Idar-Oberstein - Deutschlands Death Valley
 ;D


« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...