Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Aktualisierung von Beitragsantworten

Hallo,

vielleicht eine Frage an unsere Admins oder unseren Doc:

wenn man einem Fragestellenden eine Antwort geschrieben hat
und man bleibt auf der Antwortseite, wird diese Seite automatisch aktualisiert oder muss man erst rausgehen und
sie neu aufmachen.
Meistens antworten die Fragestellenden ja erst nach Stunden,
da bleibt man natürlich nicht auf der Seite, sondern schaut andere ungelesene Beiträge an.
Aber manchmal antworten die Fragesteller sehr schnell wie beim Chatten.
Wäre mal, nicht nur von mir, interessant zu wissen.

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Aktualisierung von Beitragsantworten:

 ;)
interessiert  mich auch.



wird nicht automatich aktualisiert. taste F5 (aktualisieren)hilft. musst nicht erst raus

Danke für die Antwort, werde ich ausprobieren.

jepp.
klar,geht auch mit der rechten maustaste ---neu laden.

User AK wollte aber  eigendlich wissen warum das so ist,daß sich diese seite nicht automatisch aktualisiert.


Das würde auch wieder stören. Schreibst du eine längere Antwort und im Hintergrund rödelt die Seite weiter. Außerdem wenn das System ständig Seiten aktualisieren würde, wäre es sicher auch langsamer. Man kann sich doch auch über Antworten per Mail informieren lassen für jeden Beitrag.

Strg+R geht übrigens auch, kann man gut mit links "greifen"

Wie schon gesagt, aktualisiert sich nicht selber. dazu einfach oben unter Forum -> Antworten auf meine Beiträge anklicken! Da werden die dann alle aufgelistet.

Das würde auch wieder stören. Schreibst du eine längere Antwort und im Hintergrund rödelt die Seite weiter. Außerdem wenn das System ständig Seiten aktualisieren würde, wäre es sicher auch langsamer. Man kann sich doch auch über Antworten per Mail informieren lassen für jeden Beitrag.

Strg+R geht übrigens auch, kann man gut mit links "greifen"

Per Email werde ich ja informiert, ich dachte nur, wenn man im Thread bleiben würde, ob ich gleich einen neue Antwort schreiben könnte, wenn der Hilfesuchende erneut gefragt hat.
Mit Antworten von Doc und Nico ist meine Frage aber
beantwortet.

Gruss A K

« Rapidshare PremiumWie kann ich mein Konto bei AOL-Email löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...