Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ja nvidia kann da was einpacken, und zwar als kostenloses zubehör n 1000W netzteil ;D

oder ein 1000€-Gutschein für den Energieversorger.

So richtige Manu Propaganda.. Chief und ich machen uns nichts drauf ne ;)   :D

ach komm schon war doch 1. April ;D

chief ist glaube ich mittlerweile auch nicht mehr so der nvidia fan (?)

doch ist er  >:(>:(>:(   wir leben für nvidia :P


Tja, was soll ich sagen?
Klar ist Nvidia für mich die Nr.1. Aber ATI holt immer weiter auf. Wenn ich mir ansehe, dass Nvidia so lange für die 480 gebraucht hat und nur Mist bei rum kam, enttäuscht das schon.
Wenn die nicht bald was ordentliches auf den Markt bringen, wird meine nächste Karte eine ATI.   

Die Frage ist halt, brauchen wir welche?

Du hast eine GTX285 und ich eine GTX275. Beide Karten top und in ihrer Leistung doch noch super und noch genug Reserven vorhanden. Für was also? Für DX11.. Sicher reizt das etwas, doch muss nicht sein. Zumal ich wegen Bund nicht mehr so dolle zocken kann, was meine Abwesendheit hier ja auch zeigt, doch später sicher wieder zeit gefunden wird. Ich warte einfach dieses Jahr mal ab, was sich da bei ATI und Nvidia tut. Den die Schlacht hat ATI gewonnen doch den Krieg wird Nvidia für sich heisen :D

Zumindest denk ich, dass Nvidia jetzt etwas dampf machen wird.. den genügende Kunden an ATI haben sie ja schon verloren... 

Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass ich noch nie eine NVidia hatte ? :P

ich mich weil ich noch nie ne ATI hatte^^

Mein Gang bei Nvidia:  5200fx -> 7600gs -> 9800gt-> heute gtx260

wie siehts bei euch aus?

Nvidia Riva TNT2 Pro -> Radeon 9000 -> Radeon 9500 Gold -> Geforce 6800GT -> Radeon HD4850 :P

@50 : kannst dich dieses jahr noch auf die "Southern Islands" (HD5000 refresh in 40nm) einstellen, die werden die Thermi auch ablösen.

ati ati gf ati....eine geforce zwichen durch zum test^^?

I.d.R. :

Radeon 9250, 9600, X1300, X1650 Pro, ATI 2600 Pro, Nvidia 8800GTS 512, GTX280, GTX285

Ich hatte bislang 9 verschiedene Nvidia Karten und 12 ATI's.

Bleib auch bei ATI. Sind einfach besser, so meine Erfahrung.
Einzig in meinen Zweit-PC bleibt die 7600GT erhalten.

Radeon HD 2600pro, Radeon HD 2600XT, Radeon HD 3850, Radeon HD 3870, Radeon HD 4850, Nvidia GTS250, Nvidia GTX275

Ich hatte nur 2 Nvidia bin aber voll und ganz zufrieden. Mit der 3870, 4850 und 2600pro hatte ich nur probleme und die 4850 ist mir durchgebrannt.

   

so für die dies immer noch nicht gepeilt haben sollten, april april ^^

ich mach hier dann mal dicht


« Carpenter hat die 9000Sonstiges: Dicker "Hund" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...