Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Pfütze ist für den einen ein altes Wasserloch ...
Für den Verdurstenden ein Loch mit köstlichem Wasser ...

Kommt immer auf die Sichtweise / den Zustand an ... oder ?

Ja, natürlich.
Ich kann auch aus einer gewissen Perspektive einen Regenwurm charmant finden...

Darum habe ich doch geschrieben, dass es aus unserer (mitteleuropäischen) Sicht eben schlimm ist, wir sind diese Zustände ja zum Glück nicht gewohnt.
 8)

wir sind diese Zustände ja zum Glück nicht gewohnt.


Wenn die EU und die Banken und Besonders unsere Regierung so weitermachen. solltest du besser schreiben
"noch nicht"

GENAU ... gestern standen wir hart am Abgrund ..... aber
Heute sind wir schon einen Schritt weiter ...  ::):-[():-)

Ich hoffe , die Regierung geht VORAN !!!

Sowas ähnliches hatte mein damaliger Chef gesagt, bei einer Bertriebsversammlung als ich gerade ausgelernt hatte.
" Ihr braucht euch keine Sorgen machen, wir sind mit der Auftragskrise über den Berg".

Und siehe da, er hatte recht. Es ging steil bergab und der laden war ein Jahr später zu

Schönes Zuhause !

Klothilde "lebt" in der Küche (Punkkt)

Klothilde hat gewusst, worauf (auf wen?) sie sich einlässt.
Da gibt es kein Mitleid.
Dabei hat sie doch mit der Lebenserhaltung der Mitbewohner durchaus eine ehrenwerte Aufgabe. Angenommen, dass sie diese gewissenhaft erfüllt...

Herd, Backofen, Spüle, all das stellt doch eine gewisse Abwechselung in ihrem Alltag dar.
Beneidenswert? Sicherlich, wenn nur dieser herumtönende Erwin nicht wäre...
 ;D

ABER :
Immerhin hat Erwin schon einige Kettenglieder verchromen lassen ...
sie soll auch ein wenig LUXUS haben ...  ;D:D;)

Danke C. - wir Männer müssen zusammen-halten ;)


« Wer wird Weltmeister?Sonstiges: Formel 1 Barcelona »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!