Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Stalkerziege

Hallöchen alle zusammen,

eine Freunde von mir sucht seit länger Zeit ein Video welches ihr viel bedeutet. Ich möchte nicht wieter darauf eingehen.

In dem Video wurde wohl eine Ziege gezeigt, die Menschen verfolgte... Wenn die Menschen sich zu der Ziege umdrehten, wurde die Ziege wohl unmächtig, und warf sich auf den Boden.

Habe natürlich nach Stalkerziege uvm. goggelt, aber solangsam gehen mir die Ideen aus. Dachte vielleicht kennt einer von Euch DIESES EINE Video. Die Chance ist ja hoch ;-)

Sie weiß nichtmehr ob bei Youtube oder sonst wo. Wäre aber klasse wenn ihr alle nochmal nachdenken könntet!

Danke <3
mfg TDF


Antworten zu Sonstiges: Stalkerziege:

Ich kenne nur dieses Video von der besonderen Ziegenrasse "Tennessee Fainting Goats"
Vielleicht ist es dein gesuchtes Video oder es hilft dir beim weiter suchen.
 http://www.youtube.com/watch?v=uWKOfhUxASc

 :)

wenn du "ohnmächtige Ziegen" im Netz eingegeben hättest, dann wärst Du hier fündig geworden :)

http://www.youtube.com/watch?v=8zv6gZG7wnM

...

1. Habt ihr mir das selbe Vidoe geschickt

2. Kenne ich es schon :-D

Da laufen Menschen auf die Ziegen zu und erschrecken sie --> umkippen

Aber die Ziege verfolgte (stalkt) die Menschen. Und wenn die sich umdrehen, (sie bemerken) kippt die Ziege wohl um... :-/

Aber Danke sehr für eure Ideen!


« Sonstiges: Mechwarrior 4 endlich gratis verfügbarSonstiges: Mit BGFAX und FUTIL faxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...