Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist doch schon längst so: was früher 1 DM gekostet hat, kostet heute 1 Euro, und jeder nimmt es schweigend hin
Schlimmer, ist sogar noch teurer  ;D;D
Nichts gegen dich aber langsam wirst du zum Daaniel 2  :P::);D;)

Nehme ich mal als Kompliment auf, weil ich Alosha mag und seine Meinung so gut wie immer teile.

Du hast halt von allen hier im Forum die dümmste Meinung über Sachen, von denen du nicht mal Ahnung hast, aber so tust, als wüsstest du über alles bescheid.

Wie zum Beispiel hier...

Zitat von: Frei.Wild
Weißt du was mein Stiefvater als Elektriker dazu sagt ? Für unter 10 Euro die Stunde würd er seinen .... erst garnicht heben um den ganzen Polen, Rumänen, Griechen usw ihr Lotterleben in der EU zu bezahlen. Klingt hart aber recht hat er  ::)

Das klingt nicht hart, das klingt einfach nur dumm. Ist ja auch natürlich viel besser allen anderen Mitbürgern unseres Staates auf der Tasche zu liegen als selbst für seinen Unterhalt zu sorgen. Aber nein - "man ist ja schlau" und versucht durch Nichtstun es zu verbessern. Logik.

 
Ich rechne immer noch in Mark um. Ich kenne auch noch die Zeit als man Sonntags 2 Mark Taschengeld bekam  ;)

Du bist gerade mal 17. Als der Euro hier eingeführt wurde warst du 9! Du bist quasi mit dem Euro aufgewachsen. Du redest, als wärst du ein 70 Jahre alter Mann, der so nach dem "Früher-war-alles-besser"-Motto redet. Schlimm sowas - so jung und schon so verkorkst.

Naja - so viel dazu. Und jetzt hack drauf ein, wenn du willst.
[ironie]
Zitat
um den ganzen Polen, Rumänen, Griechen usw ihr Lotterleben in der EU zu bezahlen
Damit haben wir ja endlich die Schuldigen.
Die Ouzos führen jetzt bei und den Soli ein. Oder macht das doch eher unsere Regierung...?
Und wer hat jetzt den Staat verschuldet, die faulen Bürger oder die politischen Entscheider?

Egal, die Hauptsache ist, dass wir das alles genau wissen und schön über andere herziehen können.
 ;)

Ach ja:
 
Zitat
Für unter 10 Euro die Stunde würd er seinen .... erst garnicht heben
Ist das eigentlich eine ehrenhaftere Einstellung, als die faulen EU-Ausländer haben?

Seid ihr eigentlich auch Fans der Facebook-Gruppe "Wir schicken Peter Zwegat nach Griechenland" ?

;)

http://www.facebook.com/hellaszwegat

(Um hier mal wieder etwas Härte herauszunehmen...)

 

Zitat
Seid ihr eigentlich auch Fans der Facebook-Gruppe

Bis jetzt nicht, aber ich überlege es mir gerade  :-*():-)
Zitat
Melanie U.:  ihr seit echt der hamma peter zwegat for president lol der grigt des hin!!! =)

Da simmer dabei, das is prihima, viva Colonia... ;D

Und wieder eine schöne Facebook-Gruppe: "Sind wir am Ende des Monats nicht alle ein bisschen Griechenland??"

http://www.facebook.com/group.php?gid=106343582744424&v=wall

:o;D

Das Italien so verschuldet ist wusste ich ja. aber es wundert mich das auch das Spanien so einen Batzen hat  :o:o:o

Schade das in der GRafik nichts von Deutschland steht  8)

Schade das in der Grafik nichts von Deutschland steht  8)

Es reicht doch schon , wenn man an den Pfeile liest , wieviel Deutschland von deren schwachen Papieren hält ...

Vorsicht: USA ...
Billion = Milliarde .... Trillion = Billion

Schönes Essay des holländische Schriftsteller Leon de Winter zu Europa......
Und er hat verdammt Recht!!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,695157,00.html

Da hilft jetzt nur noch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZIyRk33pf30

 ;D;D


« Finger weg!Sonstiges: Einfach nur noch lächerlich..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...