Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..hat vieleicht mit der Vepackung des Handys zu tun.. ;D

ganz ehrlich, weder dvd noch bd jucken mich...privat zumindest...

bd´s packen halt HD und das ist auch der einzige vorteil wenn man mal von irgendwelchen spielereien bei dvd- äääh bd-menue´s absieht...

wenn sich die bd, wie lange gibt´s die denn jetzt schon, wirklich durchgesetzt hätte wären die preise längst andere...

ich schätz das wird nich lange dauern bis der nächste hype um irgendwas losgeht...

vergleich das gerne mit SSD´s, sind bestimmt super toll, aber kaum erschwinglich und deswegen werden die auch in ihrer high-end-super-duper-HDD-Nische bleiben...weil ich spiel selten fussball mit meinen datenträgern etc

macht doch Sinn ... dass ein BR - Hersteller die Daten seiner Handies auf BR ausliefert , um mehr Laufwerke zu verkaufen .
Sony ... ?? z.B. ??
Ist für mich seit der Rootkit-Affäre gestorben .
Und wenn sie die Besten wären ... kommt mir nicht mehr ins Haus ...  ::)8)

im PC selber hab ich auch kein Blu-Ray - Laufwerk, aber meine Filme werde ich mir zuküntig nur noch auf Blu-Ray holen.

______________________________
Das bin ICH  *  Mein Heimkino   *  Meine Filme  *  Meine Spiele


« Sonstiges: Carpenter Geburtstagkein PROST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...