Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

10 Jahre später....

Wenn heute der 1. August 2010 wäre

Was ist eingetroffen..Fernsehtelefone...

"Die Tür öffnet sich nur, wenn eine TV-Kamera den Besitzer identifiziert....- Dann wird die Türe einfach weiterhin aufgehebelt

Antworten zu 10 Jahre später....:

Das meiste ist doch weniger Zukunftsmusik sondern einfach nur zu Teuer.
Computer in Armlehnen - natürlich geht das, aber wer nimmt schon gern immer sein Sessel überall hin mit??

Und wer will bitteschön eine Wohnung die nur aus Gläswänden besteht? Dann kann man die Wände auch gleich weglassen...

Aber hey, wir sind doch fast so weit für den ganzen Rest: Ein paar Wochen noch und dann gibts bestimmt "ne App für" ;)

Wer braucht das alles schon? :o

Tja Kassetten auflegen wird heute wohl keiner mehr, mit dem Hubschrauber samt Haus umziehen... Bild hat schon immer gesponnen auch vor 10 Jahren schon.
Haus umziehen....
Im Amiland keine Seltenheit, mit einem riesigen Truck umzuziehen. Das geht halt auch nur, weil die Häuschen meist nur aus "Presspappe" bestehen, ein kleiner Tornado - und weg sind sie.
Genau, große Puppenhäuser :)

Also -

wenn ich in dem 'Bild'-Artikel alle "Roboter" durch "Klothilde" ersetze,
dann stimmt so ziemlich alles ;D

"Die Tür öffnet sich nur, wenn eine TV-Kamera den Besitzer identifiziert....- Dann wird die Türe einfach weiterhin aufgehebelt

Gibt es schon ( mit Iris Erkennung ), aber wer kann sich das leisten  ::)

« Sonstiges: Sonstiges: Kiste Bier bald 20 Euro ? Admintag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!