Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grup odr Lilo Später installieren

Hi ich hab mir mal auf arbeit suse installiert dann war ich ne weile krank und die haben noch windows drauf installiert suse ist aber immer noch drauf nur grup nicht mehr kann ich dem Windows Bootmanager klarmachen das er auch Linux annehmen soll oder kann ich grup nachinstallieren ???
Hoffe einer kann mir helfen danke schonmal
greetz Puejo


Antworten zu Grup odr Lilo Später installieren:

Hallo,

wenn es die SuSE 9.0 oder neuer war ist es einfach. Starte von der ersten Installations-CD und führe yast-system-repair aus.

Siehe auch hier:

http://portal.suse.com/sdb/de/2003/11/YaST-System-Repair.html

OK THX


« persönliches knoppix???KDE Update ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...