Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

? was muss ich da lesen ?

unser baby macht auf "marod" !

als praktischer chirurg fordere ich umgehend den befund

aber :

ein happy feeling vorab kann nicht schaden

ich bin auf Deiner seite

Erwin - das ösi

Gute Besserung Bea.  ;)

Was solln das ich komm hier aus dem Urlaub und muss sowas lesen :( Tut mir wirklich wirklich wirklich wirklich Leid dass ich erst jetzt schreibe :( Hatte die letzten 10 Tage keinen Internetzugang

Ich hoffe dir geht es sehr bald wieder gut, liebe Bea. Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes was dir wiederfahren ist :(

Gute besserung Bea =)

Komm schnell wieder auf die Beine.



Vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Antworten, sie waren wirklich alle Balsam für meine sehr schlimme Psyche. :'(
Ich möchte hier keine so näheren Einzelheiten schreiben, nur so viel es is eine Hautangelegenheit die Operiert werden musste und mir Höllische schmerzen verursacht. Dazu kommt das ich in ca 3-4 Wochen wieder dort einziehen darf je nachdem wie mein Heilungsprozess is und muss eine Hauttransplantation über mich ergehen lassen. Ich kann nur so viel sagen, das es eine langwierige Sache werden wird, die sehr viel von mir abverlangt. Nur zurzeit fehlt mir die Motivation sowie Kraft und daher fließen eben mehr die Tränen als sie es sollten. Ich würde dieses meinen ärgsten Feind nich wünschen was ich gerade erlebe, aber wenn ich hier diese lieben Wünsche von euch lese hab ich einen kleinen Lichtblick.

Ganz liebe Grüße
Luci

OHA ... da muss ich jetzt mehr Daumen drücken , als ich habe ...  ::)8)

 Hab mir einfach ein paar "dazu engagiert" !!

Jetzt muss es klappen !!!

TOI TOI TOI ... HCK


« Sonstiges: Was wäre euch ein Traum wert?Sonstiges: Mut zur Lücke... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...