Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

beim Wecker einstellen eingepennt ?  ;D;D;D;D

JA ;D
War aber echt müde, war von 7 Uhr Morgends bis 4 Uhr auf Arbeit dann im Krankenhaus wegen ner Freundin dann kurz daheim dann wieder im Krankenhaus :P

http://www.amazon.de/Funkwecker-Bergamo-Silverline-mit-Weckzeiten/dp/B002NZUSNY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1283875887&sr=8-7

Kannst auch Du dir leisten.
2 Weckzeiten , Auto-Umstellung S/W ... hab den grade gekauft !!

 ... mal auf die "alten Säcke" zu hören !


... und genau so-etwas ist das falsche Vorbild in der Ausdrucksweise für die jungen Azubis.

Mein Vorschlag: "elder gentlemen"

Erwin

[ stellt euch vor, der sagt zum Chef, "Na, du alter Sack" ]

wäre "Senior Kartoffelbehältnis" genehmer ?

Mein Vorschlag: "elder gentlemen"
...
[ stellt euch vor, der sagt zum Chef, "Na, du alter Sack" ]

Stell dir vor ich sag zu meinem Chef "edler Gentleman" ;D

@HCK
Ich kann bei meinem Handy auch mehrere Zeiten einstellen, es ist ja nicht so dass ich nicht aufwache. Sollte der Wecker mich nicht aufwecken klingelt er automatisch nochmal in 9 Minuten. Das Problem war halt dass ich ihn gar nicht angemacht habe, weil ich während dessen eben eingepennt bin ;D;D

... weil ich während dessen eben eingepennt bin


? während des Einstellen des Weckers ?

! dann würde ich mir das letzte Bier noch mal überlegen !

looool

Ich stell mir meinen Wecker immer für ne bestimmte Zeit und zusätlich nochmal für 10 Minuten danach. Nur meisten ist es so dass ich zwar bereits beim ersten Mal Läuten aufwache, aber nur um kurz zum Handy zu gehen und alle Weckzeiten zu löschen ;D

Ich komm aber trotzdem immer pünktlich und das ist Hauptsache ;):D
(Zumal unsere Lehrer sowieso mindestens ~10 min. zu spät in den Unterricht kommen)

! dann würde ich mir das letzte Bier noch mal überlegen !

;D;D;D Wer redet hier denn von Bier, am Ende des Arbeitstages muss scho was härteres her :) (Nein ich hab nichts getrunken gehabt^^)

« Computerhilfen: AuflösungSonstiges: Werbung bei CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!