Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen-Beta-Test: CH Stadt-Info auf BeiDir.de

Hallo! Wir brauchen Eure Tipps für unsere CH Stadt-Info Seite www.BeiDir.de. Restaurant, Club, Bar oder Kino das in Eurer Stadt noch fehlt? Einfach eintragen :)

Da BeiDir zu Computerhilfen gehört, reicht es, wenn Ihr hier eingeloggt seid, ihr müsst euch natürlich NICHT neu anmelden :)


Antworten zu Computerhilfen-Beta-Test: CH Stadt-Info auf BeiDir.de:

Ausprobiert und für gut befunden.
 ;D
Schade nur, dass man komplett aus der Eingabemaske hinausfliegt, wenn man z.B. die Hausnr. nicht weiß oder andere Angaben nicht macht.

Edit:
Gibt wohl Schwierigkeiten mit Umlauten & ß
-> Vielleicht kannst Du die beiden Einträge von mir wieder löschen, so wird es nicht richtig angezeigt.

« Letzte Änderung: 16.09.10, 18:59:04 von ned_devine »
:) So im IE hat es nun funktioniert, aber ebenfalls das Problem mit den Umlauten bei Straße. Wenn ich auf den erstellen Eintrag klicke, kommt oben "Keine Karte gefunden:(" obwohl die Karte beim Eintragen ja angezeigt wurde
« Letzte Änderung: 16.09.10, 19:16:17 von Dr.Nope »

Meine Stadt fehlt. ;)

« Letzte Änderung: 17.09.10, 12:36:18 von Daniel_Düsentrieb »
Pflege sie mal im Profil, das könnte helfen

Eine Editierfunktion wäre eigentlich sowieso ganz gut dafür. Bei diesen Firmenpleiten...
 8)

Bei mir klappt die Speicherung anscheinend nicht.  :-\

Burgeule

Alle Felder ausgefüllt z.B. auch die Hausnummer bei Str. im extra-Feld? Da hatte ich zunächst das Problem.
Alle Felder ausgefüllt z.B. auch die Hausnummer bei Str. im extra-Feld? Da hatte ich zunächst das Problem.

Ja habe ich, wenn auch für die Telefonnummer ein Fragezeichen eingetragen wurde.
Telefon vom Parkhaus. ;D
Unbekannt

Burgeule

Vielen Dank für die ersten Tests und Infos! Umlaute machen noch ein Problem, ich ergänze / ändere das gerade von Hand! :)

Wir wohnen eh im Tal der Ahnungslosen (E-Plus geht nur, wenn ich an der Fensterscheibe "klebe") Folge dessen, taucht unser Dorf erst gar nicht auf... ;D

Wenn ich das richtig verstehe, greift das auf das Profil hier zu und guckt nach der eingetragenen Stadt. Bei Dir steht auch keine drin. Wenn meine kleine zu finden ist, müsste deine auch erscheinen. Das mit den anderen Namen sind nur große weitere.

Damit hast Du bestimmt recht, denn es kommt in der Kopfzeile nur mein Slogan mit dem Bodensee...

Ich werde das aber im Profil nicht ergänzen, weil es ein wirklich kleines Dorf ist und ich den Besucherstrom dann nicht mehr eindämmen könnte....*lol*

Bei mir ja auch ähnlich (außer dem Reiseverkehr) ich trage die Stadt ein, zu der das Dorf zählt. Da ist dann noch genug Spielraum. Vielleicht ist das bei dir anders, mein Dorf hat jedenfalls keine eigene PLZ *g*

Tipp: Rechts oben bei "Stadt auswählen" kann man eine andere Stadt angeben :)


« Sonstiges: BrennprogrammSonstiges: AchimL 39000 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...