Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So grausam waren wir Deutschen garnicht wie alle immer sagen . Die Holländer haben in Afrika auch recht grausam gewütet, der Ami war auch nicht grade nett zu den Schwarzen und die Russen sind auch nicht immer nett. Der Unterschied ist nur da spricht keiner von, nur vom bösen Onkel Adolf  ::)

Und zwar wegen genau solcher Sprüche und weil bei uns auch noch genug Hirntote rumlaufen, die diesen Zustand wieder herbeiführen wollen.

 

Zitat
So grausam waren wir Deutschen garnicht wie alle immer sagen  

Aaahhh! Nur weil andere Länder auch grausausam waren, heißt das doch nicht, dass unser Vorgehen da normal war!

Da versuch mal, Dich in die Lage der Gehetzten zu versetzen.
Und der in Lagern Internierten.

@Frei.Wild

Oder stell Dir mal vor: Deine Frau kriegt ein Kind. Blöderweise seid Ihr Bestandteil eines "medizinischen" Experimentes. Deiner Frau werden mit Bandagen die Brüste abgebunden, damit sie keine Muttermilch produziert. Diese Bandagen dürfen nicht entfernt werden. Verstößt sie gegen diesen Befehl, wirst Du oder ein anderer Familien-Angehöriger umgebracht.
Und damit sie dann auch richtig etwas davon hat, gibt man ihr das Kind mit, damit sie ihm beim Sterben zusehen kann.
Übrigens "mußte" man die Frauen dann an ihre Pritschen binden, weil sie immer wieder gegen den Befehl verstossen haben. Das Kind wurde dann daneben gelegt.

Solche Sachen (und andere) sind in deutschen KZ´s keine Einzelfälle gewesen, sondern "Versuchsreihen".
Ist aber ja nicht so grausam, nee? Hätte ich jetzt gerne mal Vergleichbares von Dir aufgezeigt.

« Letzte Änderung: 22.10.10, 19:56:59 von Adept »

Ihr wisst nicht wie ich das meine  ::) Ich tut ja so als würde ich das ok finden was wir damals verbrochen haben  :P

Dann versuch doch, unseren falschen Eindruck zu korrigieren.
Wir sind doch keine Politiker, hier bekommt man eine weitere Chance.
 ;D

Das hier zum Thema mal lesen  ;) :

Deutschland ist ein Auswanderungsland

Ich wollte die Nazizeit nicht schön reden sondern nur drauf aufmerksam amchen das es noch andere Bösewichte ind er Welt gibt  ;D;D

Und das obwohl gar nicht von Deutschland die Rede war, sondern von Schweden und Südafrika.

ja sorry aber etwas Off Topic muss doch sein  ;D

Ich glaub' das läuft ein bisserl aus dem Ruder,
das Thema sind die Migranten -

nicht unser-aller Greueltaten in Vergangenheit und Gegenwart.

Beim Greuel haben wir weder etwas daraus, noch dazu gelernt

Bei den Migranten haben wir noch eine Chance

Ja, es ist eben die fiese Fragestellung nach dem Nutzen von Menschen, die diese Diskussion heraufbeschwörte.
 :-[

ohhhh der arme hitlrer der arme musste sterben warum nurr ::) ich wieß ihr wollt das thema weg haben aber das mussste etz nochmal sein , der arme musste ja sooo lieden :::)

Zu viel Met? Oder zu viel Wodka?
 ;D

nein ich bin nnüctern


« Schade , Loki Schmidt hat uns und unseren ex Kanzler verlassen .Hat Google Street View Gott gefilmt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...