Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist schwer , aber wer seine Meinung gut begründet ... sollte stehen bleiben .

Sollte schon schon so gut sein , dass daraus keine Klage resultieren kann ....

Das wird sicher nicht einfach .....
Aber : Gruppen ohne Inhalt haben sind wohl schon genug da , oder ?

Reviews sind ja auch was anderes als Bewertungen...siehe ComputerBase etc... ;)

Aber wie machen das z.B. andere Seiten, die Produkte negativ bewerten?
Es muß doch auch mal gesagt werden, wenn was nicht stimmt.
Habe diesen Artikel auch schon im dementsprechenden Vertrieb gemeldet.
Sowas darf nicht verkauft werden, fällt unter Verbraucher-Ver ..,.e.

Mich würde mal interessieren, ob man Produkte hier nennen darf, wenn Produkte laut eigener Erfahrung, sehr schlecht/oder auch gut sind.
Hab nämlich wieder was gefunden, allerdings im "Food"-Bereich.

Ob das Rechtens ist weiß ich nicht - ist wahrscheinlich ein schwieriger Bereich zwischen der Meinungsfreiheit und den Interessen der Unternehmen (Rufschädigung). Uns erreichen bereits jetzt diverse Anschreiben mit der Aufforderung, "ungewünschte Beiträge" zu entfernen - und mit der Androhung gerichtlicher Schritte.

Da wir uns aber nicht auf diverse Rechtsstreitigkeiten einlassen können und wollen, möchte ich ungern noch mehr solcher Anschreiben provozieren - und das täten wir mit einem Review-Bereich natürlich sehr schnell, besonders wenn es darum geht, negative Produkte hervorzuheben.

Auch wenn es mir nie darum ging, Hetzerei gegen manche Produkte zu führen, kann man die Idee also als "begraben" ansehen. Wenigstens eine Aussage.

Gegen einen Reviews-Bereich generell habe ich nichs - aber im Start-Thema ging es ja darum, speziell negative Produkte anzuprangern. Und das halte ich für schwierig...

Dann könnte man die Diskussion ja wieder korrekt aufteilen und darüber

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-344097-0.html

dort weiterphilosophieren?


« Win XP: computerhilfen account Für "Mopped-Liebhaber" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...