Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Frühstück hatte ich da schon. Bei mir war es noch relativ leicht. Das eine Grad auf gefrorenen Boden hats nicht aufgeweicht.

Hier in siegen geht nix mehr. Gab über 20 cm Neuschnee und jetzt haben wir immer stärkeren Schneefall

So jetzt ist hier Land unter angesagt

 

Zitat
Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Rot
PLZ: 57080 (SI-Gosenbach-Eiserfeld)
gültig von Sonntag, 05.12.2010 12:46 Uhr bis Sonntag, 05.12.2010 19:00 Uhr

Warnung ROT: Bereits über 20cm Neuschnee: bis in den Sonntagabend weitere 8 bis 12cm, lokal nahe 15cm

ICH WILL AUCH :(

Bei uns tauts etwas.

Es schneit jetzt seit umgefähr 7 Stunden Mäßig bis Stark ohne Unterbrechung

Plus 4 Grad

Morgen Schulfrei. Es können noch keine Öffentlichen Verkehrsmittel fahren  ;D;D;D  Schade aber auch  8)

Wir hatten Donnerstag schulfrei, zu doof dass ich trotzdem auf die Arbeit musste :P

Ich muss nicht und mache auch eine Ausbildung  ;):D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/uIkaOtTPmDY
So sah es hier auf der Autobahn heute aus  8)

Plus 2 Grad und Schneeregen  :P

-2 Grad trocken und Dank 40 cm Neuschnee Schulfrei  8)

es schneit schon den ganzen tag halleluja :)

Mal abwartet
Aktuell PLUS 10 Grad  :o


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...