Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Ist hier auch keine Warnung Wert. Hier lief es sogar teilweise noch bei 50 cm Neuschnee  ;D;D

Hier liegen übrigens paar einzelne Schneeflocken rum bei -2 Grad.

Aber Dienstag kommt ja die Schneebombo , guckst du 

Wir hatten so ungefähr 1mm Schnee heute :P Ist alles auch schnell geschmolzen^^

Wieder mal dichter Schneefall, inzwischen bei Minusgraden.
Das wird ja wieder ein weißes WE.
 ::)

minus 8 Grad  heute morgen ... jetzt glaub ich auch an Winter ...

bibber bibber frier .....  ::)8)

Hier noch imemrnoch keine Geschlossene Schneedecke. mein Opa im Rheinland hat ca 5 cm mehr als ich  ;D

Nächsten Tage werden aber sau kalt, Wetterkarten haben sich mal wieder voll in die andere richtung geändert  ???

Hab mal Wetter für Köln hier , Köln ist ja mit die Wärmste Stadt in nrw  ;)

schön hell ist es jetzt ...
und so lange ... darum mag ich Schnee ... unter 10 Cm ...  :-[::):o;D

Wir haben immer noch nichts ...

Hier sollen Morgen ca 10 - 20 cm Neuschnee geben . Ich hoffe es sieht dann nicht mehr so aus hier  :P:P:P
http://www.youtube-nocookie.com/embed/My_vk7CCQk0&feature=fvw

Stuttgart ist Weiß bei -1 Grad

Bahnhofwebcams

« Letzte Änderung: 29.11.10, 08:28:04 von Michael 37 »

Siegen ist auch Weiß bei -3 Grad

Nichts bei 1 Grad (+)

Jaaa 20 cm Neuschnee , endlich :)

Siegen hat schon fast soviel Schnee wie Neuss im Rheinland  8);D

Mist, jetzt hat`s auch uns erwischt.

Am 13 ist der perfekte Termin zum seine Tiefkühltruhe abtauen  ;)


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...