Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am 6.12 gibts bei uns mäßigen Schneeschauer ! ICH FREU MICH ;D

Heute gabs nen richtig geilen "Schneesturm" ;D
Hab zwar 2 Stunden gebraucht um heim zu kommen, war aber lustig zu sehen wie jede Kreuzung voll mit Autos ist und keiner kommt voran ;D;D;D hab dann SummerJam angehört ;D

Seltsam ... wir hatten hier den ERSTEN Schnee im Norden ... ca 5 Cm ...
Und das wars bis heute ...  dafür ist es Eisig im Wind !!

Bibber bibber frier .. klapper klapper ... 8):o:(:-[

Ich stand heut morgen bei -16 Grad und Windstärke 5 an der Bushaltestelle. Ich sags dir es gibt nix schlimmeres  :-\

Morgen Soll es hier bis -10 Grad warm werden mit Schneefall. Ich glaube ich mach in den Ferien Sommerurlaub in Sibirien  ;D

Zitat
für Landkreis und Stadt Regensburg

gültig von: Mittwoch, 01.12.2010 14:00 Uhr
bis: Donnerstag, 02.12.2010 04:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 01.12.2010 11:32 Uhr

Im Laufe des Nachmittags einsetzender zunächst leichter, später
auch zeitweise mäßiger Schneefall. Bis in die 2. Nachthälfte
hinein können 10-15 cm Neuschnee fallen. Bei gelegentlich
auffrischendem Ostwind muss teils mit Schneeverwehungen
gerechnet werden.


DWD RZ München

Sau geil ;D;D Bleibt nur die Frage wie ich zur Arbeit komme... zu fuß ? hmm :s
Ich stand heut morgen bei -16 Grad und Windstärke 5 an der Bushaltestelle. Ich sags dir es gibt nix schlimmeres  :-\

Morgen Soll es hier bis -10 Grad warm werden mit Schneefall. Ich glaube ich mach in den Ferien Sommerurlaub in Sibirien  ;D

War heute auch unterwegs, -10 Grad mittags und eiskalter Wind. Zurück wars wärmer. Hatte den eingepackten halben Hahn unter der Jacke. War prima wie eine Wärmeflasche :)

Hmmm, so macht die Jacke noch lange Appetit auf halbe Hähne...
 ;D

Hier ist schon wieder aktuell eine Unwetterwarnung draußen. Ich finde, der Winter übertreibt mal wieder.

Hatte den eingepackten halben Hahn unter der Jacke. War prima wie eine Wärmeflasche :)
War grad bei -10 grad am Weihnachtsmarkt und hatte Likör gelauft. hat aber nicht alles überlebt hab den da schon aus der flasche getrunken um mich zu wärmen :D Aber so nen Hahn unter der jacke ist auch mal was  ;D
der Winter übertreibt mal wieder.

pah, da geht noch mehr! ;D

Für den 07.12. sind jetzt für Stuttgart PLUS 10 Grad angesagt  :o

Also: Liegestühle bereithalten, kurze Hosen *g*
Also: Liegestühle bereithalten, kurze Hosen *g*
Können im Keller bleiben ab Montag 5 Grad und Regen

Gestern zwischen Flensburg und Eckernförde absolutes Chaos.
Flensburg Hafenbereich unter Wasser. Richtung Eckernförde
Vollsperrung, da Bergungsarbeiten.

Und wir haben noch nicht Winter !!! Erst in knapp 3 Wochen.
Der "sogenannte Wintereinbruch".... eigentlich viel zu früh.

Heute ist echt heftig . Hier liegt in Siegen zwar weniger Schnee als in Köln aber es ist sau kalt . Termometer klettert Tagsüber nicht mal mehr auf über -10 Grad  :o

 

Zitat
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST

für den Kreis Siegen-Wittgenstein

gültig von: Donnerstag, 02.12.2010 12:00 Uhr

bis: Freitag, 03.12.2010 12:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 02.12.2010 11:45 Uhr

Weiterhin strenger Frost tagsüber unter minus 10 Grad, in der Nacht zum Teil um minus 15 Grad.

DWD / RZ Essen
 

Ja, hier auch. -10 bis -12°, Schnee ohne Ende.
Gestern noch starker Wind dazu.


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...