Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Badminton

Hatte gestern statt Schule ein Badminton Tunier . Ich hab schon viele Sportarten ausprobiert aber ich muss sagen ich kenn keine die Anstrengender ist  :o . Nach der Ersten Gruppenphase wo ich 3 mal spielen musste konnte ich mein T Shirt wechseln . es war nur noch ein nasser Lumpen gewesen . nach der 2 Gruppenphase konnte ich nicht mehr . Ich war noch nie so fertig gewesen wie gestern . Diesen Sport hab ich vollkommen unterschätzt  :-\

« Letzte Änderung: 08.02.11, 08:14:37 von Frei.Wild »

Antworten zu Sonstiges: Badminton:

Ja, ja, son kleines Dingens mit nem Schläger wegwerfen ..von wegen, da musste schon ziemlich drauf dreschen, um den "Federball" übers Netz zu bringen...ich spiel das gerne! Dachte schon, das ist ne neue Sportart

Hätte ich niemals gedacht da Ich 100 km am Tag Fahrrad fahren kann oder 5 Stunden Tischtennis spielen kann . Richtig übel  ;D

Musst mal Boxen versuchen :)

Musst mal Boxen versuchen :)
Hab ich mitlerweile leider oft genug  ;D

Dann spiel mal richtig Tennis, da haste nach Jahren sogar die Knochen kaputt.

Tennis kann ich micht nicht für begeistern . Da komm ich garnicht zum Laufen weil ich den Ball vorher schon ver.....  8)


« Sonstiges: Ford Fiesta - Schlüssel im Kofferraumschloss abgebrochen Patchday 02/11 : s. a. Adobe-R , Foxit-R, & Flash !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...