Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
   
Zumindest die Zahlen dort waren in (Mikro)Sievert

Der Livestream geigerzähler fällt wieder - zum glück...
war die wolke denn jetzt überhaupt scho über tokyo?

sie soll wohl durch neu aufkommenden Westwind wieder aufs Meer wehen. Ist so nicht auf Godzilla entstanden?

sie soll wohl durch neu aufkommenden Westwind wieder aufs Meer wehen. Ist so nicht auf Godzilla entstanden?

Ja stimmt da war doch was ,oh Geil .Jetzt kommt der /die /das och noch wie geil.  ;););)
   
Jetzt sollen auch die letzten 50 Mitarbeiter abgezogen werden. Ich schätze mal die werden wohl nicht alt.

Einfach nur schrecklich.
Aber Hut ab, die Japaner sind immernoch ruhig und gefasst.
Stehen vor dem Nichts und nehmen das Alles so hin.

   
Und nochmal einige Nachbeben, inzwischen können die letzten Mitarbeiter wieder zurück die Strahlung ist von 1000 auf 400 wieder zurück gegangen. 70 oder so ist im Jahr maxmimal erlaubt.

Das ist doch mal vorbildlich, ganz klasse:
Telekom erstattet Telefonkosten nach Japan.
Das macht keiner hier sonst.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TELEKOM-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?CatalogCategoryID=r7cFC7ITnl8AAAEnCowE7BQN


« E10 Benzin (Bio Sprit) - Verträgt mein Auto den neuen E10 Kraftstoff?Heute vor 10 Jahren: Der letzte Flug der Raumstation "Mir" (Мир) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!