Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: MaFo

Hallo User 

Ich bin gerade mit zwei Leuten dabei eine Marktforschung für unsere Hausarbeit im Fach Marketing durchzuführen und benötige eure Hilfe.

Es geht um folgendes:


Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer unserer Befragung,

im Rahmen unseres Marktforschungsprojekts führen wir, drei Studenten der Fachhochschule Stralsund, eine Online-Befragung durch.

Der Zweck dieser Untersuchung ist es, die Auswirkungen der Stiftung Warentest-Ergebnisse auf das Kaufverhalten der Kunden zu erforschen.

Ihre Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt. Die Teilnahme an der Befragung ist kostenfrei. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wenige Augenblicke Zeit nehmen und uns bei unserer Untersuchung unterstützen würden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Der Link lautet: http://patrick89.bplaced.net/

Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr uns helfen würdet

Grüüüüße


Antworten zu Sonstiges: MaFo:

Was ist das bloß in letzter Zeit für dauernder Onlinebefragungs-Spam?
 ;)
Da hat man doch automatisch keine Lust auf diesen Link zu klicken.

Klar, sonst kostets ne Menge mehr Geld solche Studien durchzuführen  ;D  - ist Foren(und ihre Mitglieder) zu benutzen doch einfacher und billiger. (Gib sowas mal bei einem Institut in Auftrag...)
Noch krasser sind die, die behaupten das für ihre Abschlüsse zu brauchen, also die Mitleidsnummer.
Wer auf sowas noch reinfällt ist selbst schuld. ;D  - sollte man löschen, steckt gewerbliche Nutzung hinter.

Ja, dass nervt.
Nachher noch ein paar Euros dafür abziehen.

 

Zitat
Die Teilnahme an der Befragung ist kostenfrei.
umeinsünst *lol*, dachte schon ich muß dafür auch noch was bezahlen...

« Katzenfalle - gekippte FensterSonstiges: Wenn die "In-Store-Verbraucher-Information" mal wieder nicht so will... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!