Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Härteste Testfragen...

   
Gerade mal 9 von 20 hab ich richtig gehabt... man kann aber auch oft kurz daneben tippen :)

Aufnahme-Prüfungen Bild

Antworten zu Sonstiges: Härteste Testfragen...:

schon die erste Frage ist seltsam ...
Turm steht für mich für Dornröschen oder Rapunzel ...  ::)8)

Außerdem geht es danach im FF4 & IE9  nicht weiter , Frage erscheint immer wieder ...

« Letzte Änderung: 09.05.11, 14:36:43 von Ava-Tar »
   
FF4 musst du Javascript wenigstens temporär erlauben, IE9 geht bei dir nicht, seltsam. Probiers mal von der Titelseite aus, ist zwar derselbe Link dahinter aber trotzdem. Ist ungefähr in der Mitte etwas rechts
« Letzte Änderung: 09.05.11, 15:04:46 von Dr.Nope »

11 / 20  ():-)

15 von 20  ;D
sind aber nich wirklich schwer die fragen

« Letzte Änderung: 09.05.11, 15:43:18 von 00chris00 »

Sie haben 16 von 20 Fragen richtig beantwortet!

Naja, bei einigen musste ich etwas grübeln Fee=Turm, woher soll ich wissen, das sie sich auf Schach beziehen^^

   
FF4 musst du Javascript wenigstens temporär erlauben, IE9 geht bei dir nicht, seltsam. Probiers mal von der Titelseite aus, ist zwar derselbe Link dahinter aber trotzdem. Ist ungefähr in der Mitte etwas rechts


Javascript ist AN im FF4  , da war es mein ABP.
Im IE9 .... KA ....   ::)8)

3 nicht gewusst/falsch geraten & 3 Flüchtigkeitsfehler ist wohl OK
« Letzte Änderung: 09.05.11, 18:20:33 von Ava-Tar »
Sie haben 16 von 20 Fragen richtig beantwortet!

Naja, bei einigen musste ich etwas grübeln Fee=Turm, woher soll ich wissen, das sie sich auf Schach beziehen^^


Naja, ne Fee hat nix mit nem Turm zu tun.. also nicht direkt... Märchen hat was mit nem Schloss und auch mit ner Hexe, kommt beides oft vor -> Schach ist richtig^^

Mehr Fragen gehen bei mir nicht^^

Ergebnis war für mich mehr als zufriedenstellend.
Alle Fragen funktionierten(trotz ABP).
FF 3.0.19 , IE nutze ich nie.
Bevor wieder Fragen auftauchen...ich komme mit dieser Version am Besten klar.


Alle Fragen funktionierten(trotz ABP).


so steht es bei mir im ABP.....,

 

Zitat
Wie viel kosten fünf Flugtickets, wenn zwei Tickets einen Gesamtpreis von 300 Euro haben?

Is das den ihr ernst, ich mein kann ja sagen das es ne Frage ausm Aufnahmetest ist. Aber wenn das harte Fragen sind, möcht ich ma die einfachen sehen.
   
Alter Trick, zwischendurch was leichtes und Leute mit schlechten Nerven suchen darin das Komplizierte und "raten" das verkehrte.

« Kostenlos Fußball sehen in deutscher Sprache?Sonstiges: Mediatheken downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...