Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: aufgeblasener Typ :)

   
Sch3iss Unfall sowas, aber jetzt kann er erstmal wieder tief Luft holen nachdem das vorbei ist und das ist eine Meldung, wie sie genau für BILD gemacht ist.

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/wird-bei-unfall-aufgeblasen-wie-luftballon-18073058.bild.html

Da hätte wohl auch ein Lefax geholfen


Antworten zu Sonstiges: aufgeblasener Typ :):

Ohoh,  :o
das war ein Probelauf den der Gevatter durchgeführt hat, ob so etwas überhaupt zur Abberufung sich eignet.  :-\
Da es Gott sei Dank schief gegangen ist,  ;) wird " Er " diese Methode wohl verwerfen.  ():-)

Burgeule

Ob die Luft dort wohl jetzt verpestet ist ??!?!  :o;D

   
Hm, die suchen ja immer noch die Ursache

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-370214-0.html

:)

Dem Sein A...ist nicht mehr Jungfrau  ;D;D;D

Dem Sein A...ist nicht mehr Jungfrau  ;D;D;D

Schlussfolgerung:
Etwas für Guido W.  !!!! ;D:o;D:o;)
Schlussfolgerung:
Etwas für Guido W.  !!!! ;D:o;D:o;)
Stimmt . der Ist Ein A.R.S.C.H und mag Ärsche  ;D

AAAABER ...
bei ihm kommt die "Heiße Luft" fast nur vorne oben raus ...

Aber jetzt weiß ich endlich , WIE der aufgefüllt wird !!  ::):-[

Leute ich lach mich schlapp !!! ;D;D;D;D;D;D;D;D

Hoffe nur Guido Dauerwelle Wird nicht von Arbeitskollegen gerettet und platzt mal beim betanken  ;D;D;D

*shortspiesel*  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Wer hier noch drauf reinfällt...Ostseewelle hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!