Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: aufgeblasener Typ :)

   
Sch3iss Unfall sowas, aber jetzt kann er erstmal wieder tief Luft holen nachdem das vorbei ist und das ist eine Meldung, wie sie genau für BILD gemacht ist.

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/wird-bei-unfall-aufgeblasen-wie-luftballon-18073058.bild.html

Da hätte wohl auch ein Lefax geholfen


Antworten zu Sonstiges: aufgeblasener Typ :):

Ohoh,  :o
das war ein Probelauf den der Gevatter durchgeführt hat, ob so etwas überhaupt zur Abberufung sich eignet.  :-\
Da es Gott sei Dank schief gegangen ist,  ;) wird " Er " diese Methode wohl verwerfen.  ():-)

Burgeule

Ob die Luft dort wohl jetzt verpestet ist ??!?!  :o;D

   
Hm, die suchen ja immer noch die Ursache

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-370214-0.html

:)

Dem Sein A...ist nicht mehr Jungfrau  ;D;D;D

Dem Sein A...ist nicht mehr Jungfrau  ;D;D;D

Schlussfolgerung:
Etwas für Guido W.  !!!! ;D:o;D:o;)
Schlussfolgerung:
Etwas für Guido W.  !!!! ;D:o;D:o;)
Stimmt . der Ist Ein A.R.S.C.H und mag Ärsche  ;D

AAAABER ...
bei ihm kommt die "Heiße Luft" fast nur vorne oben raus ...

Aber jetzt weiß ich endlich , WIE der aufgefüllt wird !!  ::):-[

Leute ich lach mich schlapp !!! ;D;D;D;D;D;D;D;D

Hoffe nur Guido Dauerwelle Wird nicht von Arbeitskollegen gerettet und platzt mal beim betanken  ;D;D;D

*shortspiesel*  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Wer hier noch drauf reinfällt...Ostseewelle hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...