Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Du bist ja wirklich fix dabei ...

Aber ... die Jette hat wohl Wind davon bekommen .... und schon isser WECH  ....  :-[::)8)

Sie konnte es gar nicht mehr abwarten , obwohl ihr G-Tag erst am 18. ist ...

Tja , wenn man sonnen Önki hat ....  ;D:D;)

Pech gehabt  ():-);D

Na ja, dann nehme ich eben deinen neuen Läppi, der ist scheinbar auch besser als die alte Vista-Gurke deiner "Jette".
Nächstes Jahr ist wieder Geburtstag....

 

Du wolltest es so...

 ;D

 NIMMERSATT !!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-371235-0.html

Übrigens ... da kannst mal testen , ist echt nervig im IE9 ...


« Musik von Website erkenneneBay Shop eröffnen, was benötige ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...