Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ziemlich langsam

Hallo erstmal!
Ich benutze den Windows 2000 professional
habe um die 20 gb festplattenspeicher..ich weiss so ganz neu ist der computer nciht
aber teilweise ist er echt extrem langsam.. habt ihr da ein paar tipps auf lager, wie ich ihn ein wenig schneller machen könnte?
danke
mfG



Antworten zu PC ziemlich langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Degfragmentieren.
2. TunUp (Testversion) laden und "Einklick" ausführen.
3. AdAware nutzen (Freeware)
3. SpybotSD nutzen (  Dito)
Das putz schon ziemlich Deinen PC.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm kannste den Rest auch noch löschen und ööfter mal alles löschen anklicken (Kleiner Tipp:Schau mal wieviel Speicherplatz noch frei ist bevor du mit dem Programm alles lösst und dann danach.würde mich intreseieren ;D.
http://www.clearprog.de/

PLATTE : rechtsklicken , bereinigen , defrag ??


« antivirus Programm mit Dialerschutz Bin in mpeg Umwandel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...