Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hätte da noch einen interessanten Beitrag. Ist ein 5 Min.-Filmchen:
Mediathek - Panorama

Alosha!! Richtig :)

Als ob alle Griechen nen Hass auf die Deutschen haben. Ist doch wohl selbst verständlich, dass vieles auch von den Medien hochgeputscht wird.
Aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Ich versuche mein Ding durchzuziehen und fertig. Was gehen die mich an. Klar, Steuerzahler hier, wir Deutschen wollen ja nur helfen da. Und kein großen Land hilft einfach so, ohne irgendeinen Vorteil für sich selbst zu erwarten. Und da ich als einzelne Person eh nichts ausrichten kann - wozu sich so übertrieben aufregen?

Genau !!!! :)
Und nochmal etwas aus meiner Sicht:
Ich glaube, dass wir alle hier im Forum gar nicht in der Lage sind, die wirklichen Zusammenhänge der Finanzkrise zu beurteilen, zu bewerten oder einzuschätzen. Selbst hochqualifizierte Finanzexperten haben dazu krass unterschiedliche Auffassungen. 8)
Deshalb finde ich die Beiträge von Daaaniel und einigen anderen, die IHR DING weiter machen, so gut!!! Ich nämlich mache es auch!!! 8)  Basta! ;D;):o8)

Da traut sich doch tatsächlich ein Deutscher Politiker die nicht gerne gehörte Wahrheit auszusprechen:

Minister rät Griechenland zu EU-Austritt

....und endlich fangen sie an, bei denen das Geld zu (versuchen) zu holen, die es wirklich haben (Konten in der Schweiz) und nicht bei den Normalos das Wenige, was noch vorhanden ist, zu holen!

Nachtrag, und das reingepumpte Geld es wird nie reichen1

« Letzte Änderung: 26.02.12, 15:41:49 von webse »
Das war aber bei weitem nicht der erste dt. Politiker. Haben ja schon einige gefordert. Ja das mit dem Suchen wäre mal interessant. Wenn es dann tatsächlich durchgeführt wird und nicht die Mehrheit der Notare, Ärzte usw. angeben "dürfen", dass sie unter dem Existenzminimum verdienen. D hatte ja angeboten Gast-Finanzbeamte rüber zu schicken um aufzuräumen.
Fass  ohne Boden

>>„Europa droht Untergang“ Bundestag stimmt heute über 130-Milliarden-Paket ab....„Der Euro war ein Fluch für Griechenland. Das billige Eurogeld verleitete zur Misswirtschaft. Griechenland war ein Fluch für den Euro, es missachtete seine Regeln. Ohne die Rückkehr zur Drachme und ein streng kontrolliertes Aufbauprogramm schütten wir unser Geld in ein Fass ohne Boden“, sagt der Präsident des Bayerischen Finanz-Zentrums, Prof. Dr. Wolfgang Gerke.<<

Für jeden Normaldenker ist es ein Rätsel, wie ein Schuldner von über zwei Billionen Euro, also Deutschland, einem anderen Land 130 Milliarden geben kann. Sollte hier im Forum jemand sein, der das versteht - dann falle ich am Compi in Ohnmacht!!! :o8)

Für jeden Normaldenker ist es ein Rätsel, wie ein Schuldner von über zwei Billionen Euro, also Deutschland, einem anderen Land 130 Milliarden geben kann. Sollte hier im Forum jemand sein, der das versteht - dann falle ich am Compi in Ohnmacht!!! :o8)
das kann man nur mit dem Aufschrei Jesus am Kreuz "Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" kommentieren.

...da fehlt aber das   AMEN !!!


« Sonstiges: zzz hat GeburtstagMusik: Februar 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...