Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mal gegrübelt & gelesen ... und ein wenig mehr Verständnis gewonnen !

Es sind ja wohl überwiegend die "ehrlichen & arbeitenden" Griechen , die jetzt auf die Straße gehe.

Weil sie für die Faulheit und Abzocke anderer jetzt bestraft werden !!

Da wäre ich auch auf der Demo !

HCK

Aus den Kommentaren zum obigen BILD-Artikel:

"ich geh auch schon seit monaten nicht mehr griechisch essen...."

Genau, so zeigt man`s den Griechen endlich ;D

Ein typischer BILD-Leser halt.... ;)

Genau!
Statt zu Erkennen, dass Aufklärung fehlt, gibt es Kleinkrieg. Drauf auf die "dummen" Griechen!
 8)
So viel Ignoranz. Und dann auch noch ein Hetzblatt!
Und die griechische Regierung freut sich, dass sie die Folgen der Misswirtschaft uns Bösen zuschieben kann. Macht sich ja auch besser im eigenen Land.

« Letzte Änderung: 21.07.11, 17:41:15 von ned_devine »

Vor allem geht der o. g. Kommentator ja beim "Deutschen Griechen" in Bottrop / Wanne-Eickel / Gelsenkirchen um die Ecke nicht mehr essen, und nicht etwa beim "Griechischen Griechen" auf Kreta / Rhodos oder sonstwo... ;)

ist schon bek.n.ackt , die ganze Situation...

Um die bisher dort reingeschobene Kohle nicht zu verlieren ,schiebt man nochmals Kohle hinterher .

Hatten wird doch schon ,oder?

Über Stammtische brauchen wir nicht zu reden ...
ich wohne auf nem Dorf ....  ::):-[():-)

Da wird die "Tägliche Meinung" per BILD am Morgen aufgefüllt ... damit das Vakuum nicht hallt .....
 ;D:D

Nu hab ich keine Worte mehr für (eigentlich schon, aber da würd ich hier direkt fliegen).
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/provokationen-gegen-deutschland-immer-schlimmer-20336460.bild.html

Tja ....
Der bestohlene schreit "haltet den Dieb"

Der Sieb zeigt zurück und schreit ...
"Da läuft der Mörder "

 ::):o

Teilweise geht das Geld ja wieder in unsere eigene Wirtschaft. Weiß auch kaum jemand, Griechenland hat noch vor der Pleitegeschichte U-Boote gekauft wenn jetzt der Staat praktisch die Schulden zum Teil übernimmt fließt es wieder in die Industrie. Also eine (absehbare) Subvention gegen die die Regierungsparteien ja angeblich so sehr sind. Die Industrie freuts, Griechenland hat die Boote, wir können Exportquoten hoch halten usw.

Da platzt mir ja bald der Kragen, was die (GR) sich wieder geleistet haben...
Jetzt wettern die gegen die Merkel, aber die hat u.a. deren Hintern gerettet.
Ich kann diese Frau auch nicht leiden, aber das muß doch wohl nicht sein.
Ist es ein Wunder, das man dann schon ein Hass aufbaut?
Zumal die deutschen Steuerzahler nachher zur Kasse gebeten werden.
Die haben ihre Wirtschaft absolut nicht im Griff und andere sollen das ausbaden.
Wenn ich schon lese...10 Jahre für tote Rentner bezahlt, kein Wunder, das die kein Geld haben.
Biste in Hartz 4 und es wird nur 1 Euro zuviel von denen bezahlt, musste den mit Zinsen noch zurückzahlen.
Da kommt direkt das Inkassobüro oder Zollamt.
Deutschland ist nurnoch das Auffangbecken für Andere, aber die Einwohner müssen immer nur bluten.
Eines der miesesten Länder überhaupt.
Wenn ich könnte, wäre ich weg hier.
"Hier ein Smilie, wo mir der Kopf platzt".


Demnach müssten wir 24 Stunden an 7 Tagen randalieren.

Es gab in der Menschheitsgeschichte noch nie eine vernünftige Gesellschaftsordnung, es dominierten in den zwischenmenschlichen Beziehungen, was der materiellen Seite betrifft, immer Betrug und Gewalt und seit Entstehens des Staates auch auf Staatsebene. Es gab immer wieder Aufstände, Revolutionen, Bürgerkriege aber ändern tut sich nichts. Dieser ewiger Kampf, der auch in der Tier und Pflanzenwelt präsent ist, wird so lange dauern, so lange es Leben auf der Erde gibt. Einstein sagte mal, es gibt zwei Sachen die unendlich sind das Universum und die menschliche Dummheit, man könnte noch ergänzen - und die menschliche Gier.

Auszüge aus meine Homepage-Seite:    Mein Traum:

Und der alte Mann denkt nach und sagt:

" Junge, der Mensch ist eine 

Bestie  !

Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.

 Der Mensch ist ein Ungeheuer, und zwar das einzige

 auf diesem Planeten. Von den höheren Tieren

unterscheiden ihn zwei Fähigkeiten.

 Er allein weiss, dass er sterben muss.

Und er besitzt ein moralisches Bewusstsein.

 Und trotz dieses Bewusstseins dreschen

Menschen erbarmungslos auf alles ein was lebt,

zerstören in endlosen Amokläufen die ökologische

Balance, die in Jahrmillionen gewachsen ist

und sie vergiften und verwüsten ganze Landstriche,

ihre Flora, ihre Fauna.



Zwei biologische Gesetze gibt es, die arterhaltend sind.

 Erstens:

Aggressionen gegen die eigene

 Art müssen ritualisiert ablaufen, so dass Verletzungen

weitgehend vermieden werden.

Zweitens:

Jede Tierart muß aus eigener Kraft mit

 Über- und Unterpopulationen fertig werden.



Zu eins:

Seit Ende des zweiten Weltkrieges

gab es in der kurzen Spanne von nur einem

 halben Jahrhundert weltweit mehr als 

200  Kriege, Massaker,

politisch organisierte Totschlägereien.



Zu  zwei:

Anfang des 19.Jahrhunderts lebten

auf der Erde rund 1 Milliarde Menschen.

 Heute haben wir die Sechsmilliardengrenze

überschritten. Wenn Tierarten ebenso unfähig wären,

ihre Population zu regulieren,

dann könnten wir wahrscheinlich vor Zebras,Elefanten,

Großkatzen und Nacktschnecken nicht treten.

Die Geschichte des Menschen ist eine

 Geschichte der Gewalt. Die Spezi

 Mensch

wird die kürzeste Zeit aller Lebewesen

auf diesem Planeten existieren, denn

 in seinem Wahn wird er sich selbst ausrotten   -   

und das sehr bald  !
-----------------------------------------------------
Das ist meine Ergänzung zum klugen Beitrag von Waldemar1

Danke Peter, habe mich gefreut, das mein Beitrag Einklang gefunden hat, wenn der auch von dem Thema "Griechenland" etwas abweigt. Du hast das Thema super erweitert

Zitat von: Peter
Und trotz dieses Bewusstseins dreschen Menschen erbarmungslos auf alles ein was lebt, zerstören in endlosen Amokläufen die ökologische Balance, die in Jahrmillionen gewachsen ist und sie vergiften und verwüsten ganze Landstriche, ihre Flora, ihre Fauna.
das machen die Tiere aber nicht, jetzt fragt sich, was ist gesünder für unseren Planeten das "Bewusstsein" des Menschen oder das instinktive handeln der Tiere
Zitat von: Peter
Die Spezi Mensch wird die kürzeste Zeit aller Lebewesen auf diesem Planeten existieren, denn in seinem Wahn wird er sich selbst ausrotten - und das sehr bald!
genau den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn man aus dieser Dimension die Welt betrachtet, dann scheinen die Begriffe wie EU, Euro, Politiker, Griechen usw. so klein und bedeutungslos zu sein aber leider der Alltag für uns alle, man kann viel darüber diskutieren, wir haben aber auf den Ablauf der Geschichte so wie so keinen Einfluss, und sich aufzuregen ist schädlich für die Gesundheit.

Seht doch auch mal das Positive daran , wenn wir jetzt Griechisch Essen gehen .Wird es billiger ,mhh leckor  ;D

und sich aufzuregen ist schädlich für die Gesundheit.

Das ist der erste Satz hier der mir gefällt. Hier mal mein dummer, jugendlicher Beitrag. Jeder stresst sich ohne Ende wegen Themen, bei denen man eigentlich eh nichts ändern kann... Ich als 17jähriger kann eh nichts beeinflussen, nicht in der Politik, nichts in der Gesellschaft (ich leiste MEINEN Beitrag), und einfach nichts in der Welt. Mir ist der ganze Mist im Endeffekt sche.ißegal, ich kümmer mich um mich selber, dass es mir und meinen Engstehenden gut geht. Und wenn wir eh aussterben, wozu dann hinauszögern? Etz geraded habe ich das Gefühl ich bin am Thema vorbei, aber wollte das mal loswerden..

« Sonstiges: zzz hat GeburtstagMusik: Februar 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...