Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der LÖSCHEN Button ... Sinn oder Unsinn ?!

« Letzte Änderung: 28.07.11, 17:18:25 von Ava-Tar »

Antworten zu der LÖSCHEN Button ... Sinn oder Unsinn ?!:

   
Denk an Kino.to so wird es auch da sein mit dem "Löschen". Mag ja temporär etwas bewirken aber langfristig gedacht auf jeden Fall nicht.
Naja, so viel Aufwand ist das ja nicht... Allein auf Facebook würde sowas ja reichen, neben dem "Like!"-Button. Man brauch nichtmal eine neue Grafik, einfach den Daumen nach unten und "Dislike!" draufschreiben ;)

Weil auch jede Website in Deutschland gehostet wird >:(
Keinen einzigen Attentäter wird sowas aufhalten können. Freiheit für Sicherheit aufgeben, ist kein guter Deal. Wieviele Menschen kommen jährlich bei terroristischen Attentaten ums Leben? Und wieviele bei Autounfällen? Und vor allem wieviele bei kriegerischen Einsätzen seitens Europa? Es sollten sich einige Politiker ein Beispiel an Norwegen nehmen, die gehen damit richtig um.

« Letzte Änderung: 28.07.11, 21:54:16 von Fair »

ich meine , das wäre gut ...wenn :
Der Tipp dann anonym an eine Neutrale Stelle gesendet würde.

Denn ich hätte keine Lust auf Besuch von der Polizei , nur weil ich mal auf so einer Seite gelandet wäre !!
Damit ist man ja generell verdächtig bei uns !

Ist ja wie mit Falschgeld ...
fast alle die ich kenne ,würden den Schein jemand anderem unterjubeln .

Um keinen Verlust zu haben.

Ist illegal,aber verständlich ...da es keinen Ersatz gibt ...


« Sonstiges: Sechstausend für q1Sonstiges: Kein Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...