Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neeeeeeeeeeee der is doch Mumiefiziert und das is doch Alosha nich  ;D;D;D

Wladimir Iljitsch Uljanow
war der richtige Name .....  ??? ::);D

Ja Entschuldigung ick bin eben ein Ossi und hab an Wladimir Iljitsch Lenin gedacht und der liegt ja in seinem Glassarg ne.  ::)::);D;D

Ja Entschuldigung ick bin eben ein Ossi und hab an Wladimir Iljitsch Lenin gedacht und der liegt ja in seinem Glassarg ne.  ::)::);D;D
Meines Google-Wissens nach ist das doch derselbe.
Lenin hieß Uljanow und Stalin hieß Dschugaschwili.
Das weiss ich sogar dank Google als Wessi *fg* :o:o;D;)

Ja Peter da hast du natürlich recht und ich schäm mich  :-[:-[:-[ nur vergisst man den Namen da er bei uns eben immer nur mit den beiden Namen genannt wurde,und ich dachte das unser Avatar eben jemand anderen meinte.
Irren is ja Menschlich ne ?  :D;D;D

Alosha deinen Gruß habe ich übermittelt  ;D

Irren is ja Menschlich ne ?  :D;D;D

Ja, das stimmt natürlich,
aber wenn ich dir gestehe wie oft ich mich geirrt habe, dass wirst du blass und ich schäme mich eben nicht -  gerade weil es menschlich ist,Wenn ich mal so alt bin wie mein Opa, dass bin ich auch schlauer !!!
Für deinen Text - Note 1 - setzen !!! :-*

zzz? Wer is dat denn?
Nee, ohne Witz.
Telefoniere und schreibe öfter mit ihm, alles klar soweit.
@Alosha: Soll dich schön grüßen von ihm.

Und nochmal nen Gruß zurück :)

Und nochmal nen Gruß zurück :)

auch von Carsten / HCK / Ava-Tar !!!

« Endlich ??? : Google-oeffnet-Plus-fuer-Unternehmen-und-MarkenSonstiges: Julian Assange vs. Marc Zuckerberg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...