Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: zzz

Tag,

hat eigentlich noch irgendwer Kontakt zu zzz?
Ich würde gerne wissen wie es ihm denn eigentlich geht, was er zur Zeit treibt und so... Schreibt denn irgendwer mit ihm oder so? Wär toll mal was von ihm zu hören..


Antworten zu Sonstiges: zzz:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-380321-0.html

manchmal regt er sich hier noch .  ::);D
Nur selten. Offebar gings ihm nicht so schlecht wie er meinte. Hier schreibt er öfter mal Antworten.

Hmmm scheint wohl immernoch der alte zu sein :)

Wir schreiben uns regelmässig. :)

« Letzte Änderung: 26.10.11, 17:32:50 von Peter »
Wir schreiben uns regelmässig. :)

Genau so wie ich mit ihm ! Ich bestell mal liebe Grüße von dir  ;D;D;D

...nein, bitte zauberhafte liebe Grüße!!! :-*;):)

Bitte grüß ihn von mir! (aber als ersböserjunge, ich bin mir ned sicher ob ich schon umbenannt war wo er gegangen ist...)

Ich dachte du heisst heute WLADIMIR ???!!! :o;D;)

Soll das jetzt ein schlechter Russen Witz sein^^ Neeee bin doch Alosha :)

Es gibt keine schlechten Russenwitze, verstehst du,Dimitri  :o!!!

Igor du musst auch mal ein bischen spaß verstehen  8)

Lass dich nich ärgern von den ungehobelten Burschen hier

Ich hatte ihm das schon mal gesagt das du hier deinen Namen geändert hast und wie der Dok schon geschrieben hat is er hier auch immer noch zugegen, aber ich sag ihm bescheid bzw Peterchen kann das ja auch machen.  ;);D;D;D

Ja woooos bin ich jetzt Dima oder Igar^^

Nö, du bist Wladimir - Iljitsch !!!! :o;D;)


« Endlich ??? : Google-oeffnet-Plus-fuer-Unternehmen-und-MarkenSonstiges: Julian Assange vs. Marc Zuckerberg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...