Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ostergrüsse

Hallo User,

wünsche allen Frohe Osterfeiertage und unserem DOC ein wenig Regen dazu  ;);D

Grüsse A K

« Letzte Änderung: 06.04.12, 17:25:27 von A K »

Antworten zu Sonstiges: Ostergrüsse:

HILFE ...bloß her mit der Sonne.
Ich sitze mit komplett ausgefallener Heizung seit 2 Tagen da !!
Hersteller wurde  verkauft , keine Servicefirmen mehr in D !!

FROHER OSTERFEST also !!  ::)8):o;D:D allerseits  ():-)

na denn, schönes Eier-Suchen.

Euch allen ein schönes Osterfest  :)

und Ava-Tar mein tiefstes Mitgefühl - ausgefallene Heizung ist was ganz Fieses.  :'(

Wünsche auch "Frohe Ostern"    :D;)

Und denkt daran - "Wer Ostern mit den Eiern spielt,der hat Weihnachten die Bescherung!" ;D

Frohes Fest für Alle und eine bald reparierte Heizung für Carsten !

 :D

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern..und würde mit Nope gerne mal Snowboarden..ist aber Schnee und kein Regen ;)

Also Rainboarden? Auch gut.

..oder Windsurfen im Regen bei hoher See ;D:o

Auch von mir ein frohes Osterfest und viele bunte dicke Eier. ;)



Ohhh armer Carsten schön warm und durchhalten !  :-*
"Wer Ostern mit den Eiern spielt,der hat Weihnachten die Bescherung!" ;D

xD sehr gut! den kannte ich noch nicht! *lach

Euch allen ein tolles Ostern.
Wer Sonne will, einfach bescheid geben.

gruss redy.

Schöne Festtage und angenehme Temperaturen wünsche ich. Ob drinnen oder draußen.
 8)

Auch ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges besinnliches und genussreiches Ostern 2012 !!! :-*:)


« E-Bay Verkäufer kontaktierenRundgang auf der Titanic ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...