Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sysadminday: Heute ist System Administrator Appreciation Day!

Der Tag, an dem man noch ein bisschen netter zu den Admins sein muss! Also, an alle Admins: Genießt Euren Tag auch trotz des furchtbar warmen Wetters, das die Server-Kühlung strapaziert ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ein-guter-Tag-den-Admin-zu-loben-1653906.html

« Letzte Änderung: 27.07.12, 13:29:19 von nico »

Antworten zu Sysadminday: Heute ist System Administrator Appreciation Day!:

trotz des furchtbar warmen Wetters

Nicht nur wegen dieser unterstützenden Aussage ;) danke Admin  :D
[/color]
Der Tag, an dem man noch ein bisschen netter zu den Admins sein muss!

Hallo Nico, hallo Martin,

ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Tag.

Ich werde euch heute nicht mit irgend welchen Problemen beschäftigen.
*allesfürspäteraufhebt* ;)

oh man ich bin kein Admin ::)
Gott sei Dank!
Ihr macht daß schon ;)8)
Danke.

Wolltest Du das nicht in Deiner Firma teilweise übernehmen?

Zitat
Gott sei Dank!
gibt m.E. nix Besseres - jobmässig natürlich  ;D

..du bist gemein ;D
ja mache ich, aber da läuft nichts und wir haben nur eine 6.000 Leitung von Arcor, kein W-lan nichts und fast nur Schrottrechner..
Am Montag überneheme ich da der Hausmeister im Urlaub ist..prost Mahlzeit.
Dazu ist Hinz und Kunz an den Rechnern und keiner hat irgendwas verstellt ;D8)

....aber nicht doch ;)

W-LAN hat in einer Firma sowieso nichts zu suchen, haste nur Stress mit, sei froh.

Wenn was ist -> wir sind ja auch noch da :)

http://www.managingcare.de/
ich muß an den Surver und dieses Programm updaten..vorher ist per Fernwartung etwas geschickt worden..was angeblich nicht mehr da ist..
der Zugriff darauf soll auch eingestellt werden, bis auf eine Person..
Programm macht auch bei der Person Schwierigkeiten, dessen Zugriff verhindert werden soll/muß.
Habe Angst das ich ihn lahmlege ::)8)
und weitere "Bagatellen"
werde dafür einen neuen Thread eröffnen und hoffe auf Hilfe :)
Aber euch alles Gute und jeder fängt mal klein an ::)

UND ...

seit wann werden hier (kritische/Satirische) Beiträge von Membern ohne Benachrichtigung gelöscht ?

Stolz darauf ? Und euer Selbstlob bleibt drin ?

Wo ist denn nun mein Thread zum Admintag geblieben ?

HCK

« Letzte Änderung: 28.07.12, 11:53:46 von Ava-Tar »
Wenn das ein Witz sein soll, erklär ihn. Das war ein doppelter Eintrag, Du hast gelesen das er doppelt ist und ich hab ihn dann entfernt. Ganz was neues also.

Deine Sichtweise .

Hatte ihn grade ergänzt , war etwas Kritisch .
Aber das mögt ihr hier ja garnicht.  ::):o
Und traf genau .
Sonst schickt ihr doch bei jeden Sch... ne Benachrichtigung ...

Ganz schlechter Stil.
Habe euch ja bisher treu GEDIENT ...schon gemerkt , dass es weniger wird ?

Wo seid ihr übrigens ,wenn man gemobbt wird von Gästen ??

Na ja , kannste ja wieder löschen ....

HCK

HCK welche Laus ist Dir wieder über die Leber gelaufen. Doppelte Postings werden ohne Benachrichtigung gelöscht. Mehr ist nicht. Da ich sicher war, dass Du sie gelesen hast, erübrigt sich doch auch die Benachrichtigung. Das Deine Anmerkung da sowieso daneben war ist noch ne andere Geschichte hat aber nichts damit zu tun gehabt. Du hattest kritisch angemerkt das sich die Admins wohl wegen des Admintages selbst loben. Es gibt noch weitere als hier im Forum deswegen diese News. Und apropos selbst loben...

Wir sind da, wenn Du etwas meldest, hast du nicht getan. Also.

« Adem1998 hat GeburtstagSonstiges: Happy Birthday Nostradamus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...