Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Themen-Fortführung zu Sicherungen Partitionen usw.

Warum dürfen hier Hilfs-mods nach Gutdünken Mitglieder beleidigen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405868-15.html#2117631
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405750-0.html#2117870
und dies wird trotz Meldung stehengelassen, die Threads geschlossen, Kritiken in der Sache dagegen gelöscht? Und das zum x-ten Mal?  >:(
 

« Letzte Änderung: 17.02.13, 08:24:03 von Dr.Nope »

Antworten zu Themen-Fortführung zu Sicherungen Partitionen usw.:

Mit dem Vorschlag wäre ich einverstanden wenn
a) Jüki in diesem Beitrag keine Rechte hat fremde Beiträge zu löschen/editieren/entstellen
b) bei Hilfs-Anfragen im Forum auf diesen entstehenden Beitrag verlinkt werden kann, ohne dass das sofort wieder gelöscht und durch Sprechblasen ersetzt wird.

Übrigens hatte ich mit meiner Vermutung recht:
die Beleidigungen sind noch immer nicht entfernt worden - gilt Netiquette nicht für alle? - dann sollte man in den AGB's drauf hinweisen ;)

Ich hab extra dort nichts gelöscht um den Zusammenhang nicht zu zerstören, deswegen der Vorschlag das Thema mal abzustimmen. Das wird doch sicher möglich sein, die unterschiedlichen Standpunkte zu einer gemeinsamen Lösung zu führen.     

Ich kann mich der Meinung vom @SQL-Freak nur anschließen
auch ich würde von diesen Member schon mehrfach als Flegel und sonst was bezeichnet genau wie andere Gäste!
Sind Member hier mehr wert als Gäste?

Warum arbeite ich hier nicht als Member?
- ganz einfach, weil ich mit Typen wie @Jüki nicht auf eine Stufe gestellt werden möchte!

Und seine Installationanweisung ist kompletter Unsinn!

das hatte ich in der Nacht in einem Beitrag auch geschrieben und nicht wie Member Jüki nur behauptet. Der Eintrag hat keine Stunde gehalten, wohl aber seine beleidigen Bemerkungen und den fachlichen Un.sinn!

Deshalb noch mal
Es ist eine Unverschämtheit das jemand der im Thread involviert ist, das Recht hat diesen Thread zu schließen!

Das ist Willkür und ich weiß nicht ob das im Sinne der Betreiber dieses Forums's!
Es ist auch nicht zum Ersten mal passiert!

Ist jemand anderer Meinung folgen Beleidigungen irgend welche Behauptungen und zum Schluss schließen des Thread und/oder löschen der Beiträge!

Ich hoffe der hält wenigstens ein paar Stunden!

Ich bin wie man vllt. sieht, wenn man's sehen möchten, nicht der einzige der so denkt!

Wenn ein User sagt
"Einige Programme werden nach Rückspielen eines "Nullimages" nicht mehr starten"
Dann kann er unmöglich meinen Aufsatz gelesen haben.
- denn dort steht klar und deutlich in Deutscher Sprache geschrieben

"So – und nun [also nach der Installation des betriebssystems und dessen telefonischer Aktivierung durch M$] erstelle ich mein erstes Image"
Das null- Image.
Also sind noch gar keine Programme innstalliert.
Können demzufolge auch nicht rückerstellt werden.

Von den Kritikern hat noch nicht einer ein konkretes Beispiel genannt, weshalb das nichtr funktionieren soll.
Bei mir funktioniert das seit Jahren vorzüglich, ebenfalls auf den PCs zweier produktiv arbeitender Firmen und auf den PCs einer einer ziemlichen Unzahl von Usern, die sich nach meinen Empfehlungen richteten.
(War übrigens ein Grund, diese Aufsätze hier zu verlinken - ich war nichtr mehr Willens, die Traffic- kosten zu bezahlen)

Es ist mir vollkommen gleichgültig, wie fremde User ihre Systeme einrichten.
Ich nutze die von den Programmieren gebotene Möglichkeit, den Installationspfad in eine Logische Partition zu verlegen - und fuhr damit seit 10 Jahren gut.
Wenn dies ein anderer nicht will, dann soll er es nach seinem Dafürhalten einrichten. Es ist mir gleichgültig, ich habe nichts davon.

Wenn allerdings ein User behauptet, das würde nicht funktionieren, meine vorzüglich funktionierenden Systeme wären Lüge, dann soll er es konkret nachvollziehbar dokumentieren.
Behauptungen allein sind irrelevat!
Auch wenn sie noch so oft wiederholt werden.
Und deshalb habe ich absolut keine Lust mehr, auf Geschwätz (Geschwätz: Behauptungen ohne konkrete Grundlage) zu antworten.

Jürgen

@Jüki es geht doch gar nicht darum ob es funtioniert!

Es geht darum ob es Sinn macht - funktionell ist!
und das macht es weiß Gott nicht!

@Jüki
Ich bin seit gut 20 Jahren im Geschäft - damit ich habe über 40.000 Installationen durchgeführt und auch mehr fach nach deiner "Anleitung" und ich habe jedes Jahr mit gut 500-1000 Leuten zu tun die genau dies tun und ich fand bisher keinen der deine Anleitung kannte und final gut fand.

Die Kurzfassung der Meinungen - Unsinnig
Warum hat @cosinus beschrieben,
@PWT und auch ich und sicher noch eine ganze Anzahl anderer User.

Es ist einfach Zeit verbrennen

Meine Meinung hatte ich ja in der Nacht geschrieben, hat ja sicher auch der ane oder andere gelesen - mind. einer! der sie gelöscht hat!




Da ich mich interessanterweise momentan nicht mehr bei CH einloggen kann  ;D;D schreibe ich mal hier die Antwort dazu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-405960-0.html

Viele Argumente/Begründungen sind ja in der Vergangenheit gelöscht worden, auch jetzt sehe ich kaum mehr Chancen, dass eine längere Abhandlung die nächsten Stunden hier überleben wird.

Dennoch biete ich dem User Jüki an, die Problematik mal live vorzuführen, bin Mitte März sowieso 'nen Tag in Chemnitz. Bringt vllt. mehr ais seitenlange Debatten, die hinterher in altbekannter Manier frisiert werden.

Vor dem Hintergrund, dass ich hier nicht mehr "reinkomme" war's das hier für mich mit Hilfestellungen bei CH, diese Botschaft ist eindeutig und wohl kaum ein Zufall.  >:(

Ich darf mich noch einloggen!
 

Zitat
bin Mitte März sowieso 'nen Tag in Chemnitz
Darf man fragen welchen Tag, weil ich auch
Ich verschieb es in dem anderen Thread, Du bist nicht hier gesperrt SQL, gerade kontrolliert.     

muss leider wieder hier antworten, komme wirklich nicht rein  ??? bitte verschieben.
Cookies sind natürlich zugelassen und auch gelöscht worden

@Knut
am 16. - wenn ich's schaffe ;)

@jüki überleg's Dir mal in Ruhe

Welch' ein Zufall ich auch ;D


« Triumph-Kofferschreibmaschine zu verschenken.wo kann man,den meteor live beobachten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!