Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kitchenaide Geschirrspüler auf der Fritz

Hallo, wir haben einen Kitchenaide-Geschirrspüler, den wir vor 10 Jahren im einzigen Haushaltsgerätegeschäft in unserer kleinen Stadt gekauft haben. Sie sind auch die einzigen, die Geräte in der Stadt reparieren, und wir wurden schon einmal von ihnen verbrannt, sodass jegliches Vertrauen dahin ist. Es gibt ein paar Probleme mit dieser Spülmaschine, ich reinige sie einmal im Monat mit dem speziellen Spülmaschinenreiniger, aber es gibt immer noch diesen schwarzen Schmutz, der jedes Mal herauskommt, wenn ich das Geschirr spüle. Ich habe den Boden des Geschirrspülers komplett zerlegt, um ihn zweimal gründlich zu reinigen – dank eines YouTube-Videos, das mir gezeigt hat, wie, da ich nicht einmal die Bedienungsanleitung für unser Modell auf der Website des Herstellers finden konnte. Der schwarze Dreck kommt immer wieder. Ich frage mich, ob es Schimmel in der Tür ist – es gibt Löcher auf der Unterseite und ich habe versucht, sie zu reinigen, oder ob es ein Problem mit dem Wasser ist, das aus dem Abfluss zurückkehrt? Wie auch immer, die Steuertasten der Spülmaschine waren auch hinky und ich habe jetzt blinkende Tasten, die nichts tun. Ich vertraue unserer örtlichen Reparaturfirma nicht, aber lohnt es sich, das reparieren zu lassen, oder sollten wir einfach in den sauren Apfel beißen und ein neues kaufen? Außerdem wären Empfehlungen für eine gute Marke / ein gutes Modell, das kein Vermögen kostet, großartig.


Antworten zu Kitchenaide Geschirrspüler auf der Fritz:

Kitchenaide Geschirrspüler auf der Fritz ... ?
Website des Herstellers?
Welche Seite hast du aufgerufen? - Hersteller in Delaware in den USA ... ?
Aber auch da wäre fraglich ob die die Geschirrspüler selbst hergestellt haben.

KitchenAid Europa Inc., ein belgisches Unternehmen nach belgischem Recht, Gesellschaft nach dem Recht des Bundesstaates Delaware, USA, die über ihre Niederlassung mit eingetragenem Sitz
Nijverheidslaan 3 - box 5 1853 Strombeek Bever, Belgien
Mr. James Goldsmith, General Manager
Tel. +32 (0)27 92 03 81
BE 0441 626 053 in der belgischen Zentralen Datenbank der Unternehmen (ZDU)

>>  KichenAid  <<
Der Online Shop wird betrieben von: Frucon2 NV, ein belgisches Unternehmen nach belgischem Recht, Aktiengesellschaft
Pittemsestraat 58D, 8850 Ardooie, Belgien
Herr Benny Sintobin, Gründer, als ständiger Vertreter für Mulí'ina sprl 
Tel. +32 (0)51 69 95 05 („Frucon²“)
Email-Adresse [email protected]
BE 0806.661.106 in der belgischen Zentralen Datenbank der Unternehmen (ZDU)

Hat der Händler im Ort wenigstens verraten wie er vor zehn Jahren an solche Haushaltgroßgeräte kam und Dokumente übergeben wer für den Support zuständig ist?


10 Jahre genutzt - wenn die Technik nicht ausgetauscvht werden soll, bleibt wohl nur:
selbst Montagekenntnisse aneignen und die Technik bis in's einzelteil zerlegen, jedes Einzelteil säubern und wieder zusammenbauen.

Neukauf:
Starte eine Suche im Netz und vergleiche die Gebrauchseigenschaften.
(Ein Preislimit kannst du dir selbst setzen und Abmaße vorgeben auf Grund des vorgesehenen Einauortes / Einbau oder frei stehend.)
>>  Haushalt - Geschirrspüler  <<
und wir wurden schon einmal von ihnen verbrannt, sodass jegliches Vertrauen dahin ist

die Steuertasten der Spülmaschine waren auch hinky

Verbrannt und hinky, mit freundlichem Gruß aus Spamistan!  ;D;)

Dirk

Jo - DirkE - es scheint schon solcher Spamer zu sein!  ;D

KitchenAid - GESCHIRRSPÜLER XXLENCE
https://www.kitchenaid.de/landings/geschirspuler-xxlence

>>  KitchenAid - Bezugsquellen  <<
Vielleicht verfügen diese Einrichtungen über umfassenderes Material zum Einsatz und zur Wartung solcher Technik.


« Atombombe verboten in D : s. Strafe ;-DTIPP: Wie-Betrueger-mit-Fakt-und-Fiktion-Gebrauchtkaeufer-abzocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...