Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maxdata eco 4200x

ich habe ein notbook und möchte mein dvd laufwerk austauschen. weiß jemand wie man dieses notbook (maxdata eco 4200x) öffnet und das laufwerk dann wechselt?
ich habe schon alle sichtbaren schrauben entfernt, aber es lässt nich noch immer nicht öffnen. ich muss es wechseln, weil das alte defekt ist.
das modem möchte ich auch noch wechseln.  ???



Antworten zu maxdata eco 4200x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stehts nicht im handbuch drin o. eventuell auf der cd  ???

es steht leider nichts im handbuch. :-\
 muss ich wirklich bei jeder aufrüstung das notbook an den hersteller schicken oder zum nächsten fachhändler gehen? echt blöd  sowas.


« WLAN - Sicherheit???festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...