Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber Maxdata

Hallo,

ich habe eben XP neuinstalliert. nur leider habe ich meinen Soundtreiber verloren und kann keine MP3s spielen.
Habe einen Maxdata Rechner. Kann mir da einer helfen?


Danke schööön....



Antworten zu Soundtreiber Maxdata:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal sisoftsandra 05 oder everest durchlaufen damit wir mehr info zu deinem rechner bekommen vorallem über die soundkarte ;)
ich denke aber das du sicherlich onboardsound nutzt mal sehen

Also Everest sagt bei Soundkarte:

Intel 82801DB(M)ICH4(-M)-AC´97 Audio Controller [B-0]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal da rein weit unten http://balusc.xs4all.nl/Ned/har-chi-int.php aber eigendlich müste ja eine cd vom board da sein wo der chipsatz,sound und ide treiber drauf sind ,denn den chipsatz-treiber muß auch instaliert werden

« Letzte Änderung: 08.09.05, 22:21:37 von peter50 »

hey peter,

kann mit der site leider nicht so viel anfangen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche boardfirma hast du laut everest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei everest unter computer/übersicht unter motherboard name und schreib ihn mal hier rein vollständig,dann sehen wir weiter ;) oder ist der sound chip unter everest farblich (blau) dann klicke mal mit der linken maustaste auf dem namen eventuell steht dann eine downloadadresse da für den treiber.

« Letzte Änderung: 09.09.05, 20:53:17 von peter50 »

Motherboard Name: Intel Silver Reef D845PESV (6PCI, 1AGP, 2DIMM, Audio)

Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale i845PE


« Mein PC pfeift und mein Monitor flimmert!Ständiges Neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...